Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Scholdarr
        Schade, aber absolut vernünftig. Bei Witcher 3 hatte man imo schon viel zu früh Spielszenen gezeigt und damit den Marketingzeitraum, vor allem auch nach der monatelangen Verzögerung, doch arg weit ausgedehnt...
        jajud bei witcher konnte man sich das etwas leisten weils eine bekannte marke ist und schon viele anhänger hatte. es gibt zwar schon cyberpunk games, diese haben gameplaytechnisch absolut nix mit dem zu tun was jetzt rauskommt, weswegen man nur eine sehr geringe anzahl an anhöngern haben kann bisher. also muss man warten bis man was richtig groses zeigen kann was viele begeistert und die leute wie mücken anzieht, und nicht so häpchenweise die anhänger füttern wie bei witcher.
        egal wie ich freue mich drauf, das was ich bisher gesehen hab interesiert mich sehr.
        jetht hoffentlich düster und schön brutal und blutig und das game ist so gut wie gekauft wense zeitgleich die story und das gameplay nicht vermurksen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Kein Stress. Nächstes Jahr zur E3 werden sie dann wieder einen Trailer zeigen, damit die Leute sich dann 2018/2019 bei Release wieder ordentlich aufregen können, weil es ja nicht so aussieht wie im gezeigten E3 Trailer
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Schade, aber absolut vernünftig. Bei Witcher 3 hatte man imo schon viel zu früh Spielszenen gezeigt und damit den Marketingzeitraum, vor allem auch nach der monatelangen Verzögerung, doch arg weit ausgedehnt...
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        war klar bei release termin von ende 2017 - 2019. zumal die arbeiten ja erst vor relativ kuzer zeit (für ein so umfangreiches spiel) richtig angelaufen sind
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Hätte mich auch gewundert, wenn die Entwicklung erst vor ein paar Monaten bzw. Wochen in vollem Umfang angelaufen ist und sie erst einmal die ganzen Tools für ihre Engine anpassen müssen, wie sie es angekündigt haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196653
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 - wird dieses Jahr nicht auf der E3 gezeigt
Es könnte sein, dass CD Projekt RED dieses Jahr auf der E3 im Juni zugegen ist, aber ihr neuestes Projekt Cyberpunkt 2077 werden sie nicht mit im Gepäck haben. Dies bestätigte Firmen-Mitgründer Marcin Iwinski auf der polnischen Entwicklerkonferenz Digital Dragons. Dafür könnte ein anderes Videospielformat vorgestellt werden, mit dem sich das Unternehmen nach eigenen Aussagen vorher noch nicht beschäftigt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/wird-nicht-auf-der-E3-gezeigt-1196653/
28.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk2077_b2teaser_169.jpg
news