Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Wenns qualitativ an Witcher 3 ran reicht warte ich gern ein Jährchen länger.
      • Von Trugor Komplett-PC-Käufer(in)
        Als Games-Journalist sollte man schon die Schreibweise eines Studios kennen (CD ProjeKt Red...). Aber btt, freue mich darauf, wenn es rauskommt. Mir eigentlich egal wann, solange es kommt
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        kein Ding

        ich warte gern

        wenns dann wieder richtig gut wird
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Weil GoG und Steam unterschiedliche Anbieter sind und ein bei Steam angebotenes Spiel das dortige DRM System nutzt?
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Lo_Wang
        Also ich bin gerade mit dem ersten Addon durch und das hat seinen Namen auch verdient.
        Dagegen wirken die mickrigen DLCs die man sonst so nachgeworfen bekommt, gerade zu lächerlich.
        Für ne GOTY kannst du da sicherlich nochmal ein Jahr drauflegen, je nachdem wie schnell die eventuell kommenden Zusatzinhalte eben erscheinen werden.
        Aber gut, dass muss eh jeder für sich entscheiden, ob er solange warten möchte.
        Ich sag ja nicht das die addons klein sind oder sonst was. Trotzdem sind es dlcs. Den season pass bei gog darf man auch nur mit vorhanden gog version nutzen. Warum kann ich denn nicht wenn ich das spiel doch sogar raubkopieren kann nicht auch die addons auf meine steamversion legen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189827
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: CD Project Red will sich soviel Zeit nehmen wie nötig
CD Project Red ist am besten für die Witcher-Reihe bekannt. Nun, da sich der Support für The Witcher 3 dem Ende nähert, geht der Fokus langsam auf das nächste Projekt des polnischen Entwicklerstudios über. Cyberpunk 2077 befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung, hetzen lassen wollen sich die Entwickler jedoch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/soviel-Zeit-nehmen-wie-noetig-1189827/
20.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk2077_b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077,the witcher 3,cd projekt
news