Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freiheraus
        Nur könnte man dann nicht schleichen, Kämpfe/Vorgehensweisen wären bissl eintönig, usw. Als Deus Ex- und Dishonored-Fan, finde ich das Gameplay (vor allem Kämpfe) von The Witcher 3 etwas repetitiv.
        Das stimmt. Im Vergleich zu den von dir genannten Titel bietet es natürlich deutlich weniger Abwechslung.
        Ansonsten toppt es die genannten aber in so ziemlich allen Belangen. ^^
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba

        Aktuell zocke ich Deus Ex: MD und finde es größtenteils auch sehr gut. Wenn ich mir so etwas in The Witcher Qualität vorstelle, wäre es aber soooo viel krasser!
        Nur könnte man dann nicht schleichen, Kämpfe/Vorgehensweisen wären bissl eintönig, usw. Als Deus Ex- und Dishonored-Fan, finde ich das Gameplay (vor allem Kämpfe) von The Witcher 3 etwas repetitiv.
      • Von SirBerserk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ein glück ist witcher erstmal geschichte! jetzt haben sie zeit für die wirklich interessanten spiele^^
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich glaube nicht, dass es verschiedene fahrbare Untersätze gibt. Ich tippe auf ein Motorrad, evtl. in verschiedenen Varianten.
        Scheint mir logisch. Aber mal abwarten, mit The Witcher haben sie ja auch ordentlich aufgetischt...

        Aktuell zocke ich Deus Ex: MD und finde es größtenteils auch sehr gut. Wenn ich mir so etwas in The Witcher Qualität vorstelle, wäre es aber soooo viel krasser!
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Kommt gut, gerade wo ich jetzt Crossout für mich entdeckt habe.

        Ein "Witcher 3 Crossout" wär bestimmt toll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206196
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Einsatz von Fahrzeugen und Fluggeräten wahrscheinlich
Die Witcher-3-Entwickler von CD Project Red arbeiten derzeit an einem neuen Franchise. Bei Cyberpunk 2077 handelt es sich ebenfalls um ein Rollenspiel mit offener Spielwelt. Anders als die Witcher-Serie spielt Cyberpunk 2077, wie der Name schon andeutet, in der Zukunft. Ein wichtiger Bestandteil futuristischer Sci-Fi-Welten sind die fahrbaren Untersätze. Dass diese auch in Cyberpunk 2077 eine Rolle spielen könnten, lässt sich nun auf Grund diverser Stellenausschreibungen erahnen.
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Fahrzeuge-Flugzeuge-Stellenausschreibungen-1206196/
31.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/cyberpunk_b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077,the witcher 3,cd projekt
news