Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Hmm? Tsoodengine? Hieß die nicht mal anders? REDEngine oder so ähnlich? Könnte schwören da was in der Art beim Witcher 2 im Hinterkopf zu haben?!

        Aaaaber bezüglich des Spiels selbst: als CD Projekts "damals" das Cyberpunk Spiel angekündigt hatte an stelle vom Witcher 3 war ich bitter enttäuscht, da mich das Genre generell eher weniger reizt und ich doch umbedingt wissen wollte, wie es mit Geralt und der Wylden Jagd weitergeht .
        Nun, da es aber als "sicher gilt", dass TW3 ebenfalls in der Mache ist und sich auch die Infos zu Cyberpunk mehren, muss ich eingestehen, dass der Titel durchaus reizvoll klingt und evtl das Potential hat ein besseres Deus Ex zu werden .
        Mal schauen, was sie draus machen!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Auch wenn der Trailer wenige bewegende Bilder hat, ist das ganze schon beeindruckend. Freue mich auf weitere Infos und den ersten Trailer der die Geschichte erklärt.Danke für den Artikel PCGH, ein weiteres Spiel auf das ich mich freuen kann auch wenn der Release erst 2014 wird
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bulletproof_Van

        Ja genau, das meinte ich.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Finde es orientiert sich eher an ein Deux Ex, bloß mit einer offenen Welt. Insgesamt nichts für mich ^^, sieht aber trotzdem nach neuem Schwung aus, entgegen der ganzen Mittelalter und Hexengedöhns.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hatte Teil 1 auch erst mit der EE gekauft und Teil 2 gleich zum Release. Hat auch soweit alles gepasst bis auf den viel zu kurzen letzten Akt. Aber so animiert ein EE Patch zum erneuten spielen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043505
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: PC als Leadplattform, Engine für PS4 und Xbox 720, Implantate, Braindances und mehr
Bisher hatte CD Projekt Red Informationen zu Cyberpunk 2077 nur in homöopathischen Dosen weitergereicht. Damit ist nun Schluss. Erstmals gibt es Details zu Gameplay und Technik. Das Spiel wird Multiplattform für PC als Leadplattform und PS4/Xbox 720 als Portierung.
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Cyberpunk-2077-fuer-Xbox-720-und-PS4-1043505/
11.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Cyberpunk_2077_Blade_Runnder__a___9_.jpg
cyberpunk,cd projekt
news