Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich hoffe das wir spätestens 2017 neue Details erfahren, vorallem wenn's 2016 erscheint.
        Und das der Entwickler den Release seines Produkts kennt, schockiert mich bis ins Mark.
        2017 Details wenn es 2016 erscheint? Interessant...
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BikeRider
        Wäre schön, wenn das Spiel auch, wie Witcher³, ohne irgendwelche DRM-Maßnahmen kommen würde.
        Schön?! Das ist selbstverständlich...
        ...alles andere wäre ein kapitaler Rückschlag, ein Meuchelmord an der eigenen Plattform GOG.com, einfach ein absolutes NoGo!
        Es ist ein MUSS, dass CDP so weiter macht...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        LOL

        Reines Marketing-Geblubber ohne jedwede Aussagekraft...
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich denke auch es erscheint irgendwann 2017. Vielleicht eher Ende, oder gar Anfang 2018.

        Witcher 3 wurde ja auch länger entwickelt als man anfangs angab. Aber dem hat es gut getan. Wirklich große Bugs hatte ich keine, und habe großteils des Spiels mit dem ersten Patch gespielt und später mit 1.05 und nochmal mit 1.10+ dem erstem DLC.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe das wir spätestens 2017 neue Details erfahren, vorallem wenn's 2016 erscheint.
        Und das der Entwickler den Release seines Produkts kennt, schockiert mich bis ins Mark.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180705
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: CD Projekt kennt Release-Datum, will aber noch schweigen
In den letzten Tagen gab es einige verwirrende Meldungen zum nächsten Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt und dessen Veröffentlichungstermin. In einem Interview hat CEO Adam Kicinski nun klargestellt, dass man diesen Termin zwar schon kenne, sich aber vorerst weiter auf The Witcher 3 konzentriert und sich zu Cyberpunk 2077 erst äußern werde, wenn auch die Marketing-Kampagne startet.
http://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/CD-Projekt-kennt-Release-Datum-will-aber-schweigen-1180705/
11.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/cyberpunk2077_b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077,the witcher 3,cd projekt
news