Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kusanar
        In letzter Zeit puffern alle Videos hier bei PCGH nur noch, spätestens nach 30 Sekunden hab ich ein Standbild und den "Warte-Kringel"
        Die Leitung ist es schon mal nicht, 100Mbit Standleitung und nicht mal zum Drittel ausgelastet, Antwortzeiten auf externe Server alle im grünen Bereich...


        Google Chrome mit aktivierter Hardwarebeschleunigung?
        Sorgt zumindest bei mir in feiner Regelmäßigkeit, dass Videos ständig am buffern sind.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gluksi
        nur still stehen bzw hocken. macht aber massig fun beim 1sten mahl. besonders der blöde T-Rex
        Pssst, das ist keiner.
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        nur still stehen bzw hocken. macht aber massig fun beim 1sten mahl. besonders der blöde T-Rex
        Geht sauber mit sdk 0.8 Windows 10
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        In letzter Zeit puffern alle Videos hier bei PCGH nur noch, spätestens nach 30 Sekunden hab ich ein Standbild und den "Warte-Kringel"
        Die Leitung ist es schon mal nicht, 100Mbit Standleitung und nicht mal zum Drittel ausgelastet, Antwortzeiten auf externe Server alle im grünen Bereich...
      • Von Nahasapeemapetilon Schraubenverwechsler(in)
        Ja ich habe seit ein Jahre drauf gelauert etwas konstruktives abzulassen und heute war endlich mein großer Tag.
        Zitat von Eller
        Du bist seit mehr als einem Jahr hier Mitglied und das ist dein erster Beitrag?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178236
Crytek
Back to Dinosaur Island: VR-Tech-Demo ab sofort erhältlich
Eine Virtual Reality-Tech-Demo von Cryteks Back to Dinosaur Island steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Das Spiel wurde mit der Cryengine entwickelt und auf der GDC 2015 zum ersten Mal vorgestellt. In einem offiziellen Video verschafft ihr euch einen Eindruck vom Dino-Abenteuer. Die heute veröffentlichte Version ist kompatibel mit dem Oculus Rift Development Kit 2 und weiteren neuen Modellen.
http://www.pcgameshardware.de/Crytek-Firma-20818/Videos/VR-Tech-Demo-ab-sofort-erhaeltlich-1178236/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/1ADB2D1B-AD51-A223-942A1EAF2CBA2E6A_b2teaser_169.jpg
crytek,virtual reality
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66401_sd.mp4