Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "ChaoZ"
        Wie wär's wenn man anstatt mit einer krassen Engine mal mit ordentlichen Storywritern oder neuen Gameplayelementen wirbt? Den Speicherplatz, den die fetten Texturen wegnehmen, könnte man dann in Sachen wie gute Sprecher investieren.
        True Story. Challenge Accept.
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Wie wär's wenn man anstatt mit einer krassen Engine mal mit ordentlichen Storywritern oder neuen Gameplayelementen wirbt? Den Speicherplatz, den die fetten Texturen wegnehmen, könnte man dann in Sachen wie gute Sprecher investieren.
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Auch Crytek schlägt in eine preisende Kerbe" ...naja von Seiten Cryteks wurde mir oft genug zu viel Lobhudelei betrieben. Von meiner Warte aus daher: Abwarten - Tee trinken. Was die Anforderungen angeht sehe ich keine allzu großen Probleme, da man sich aufgrund der Crossplattform Entwicklung bei der Programmierung der Engine bereits ausreichend mit der optimalen Nutzung/Schonung von Ressourcen beschäftigt haben sollte.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Ich sags schonmal im Vorraus: Man kann auch mit ner geilen Engine ein Spiel in jeder Hinsicht (optisch und vom Gameplay) voll verhauen. Sah man ja bei NFS: The Run. Das es ein OpenWorld-RPG werden soll find ich schonmal gut, es gibt für meinen Geschmack eh viel zu wenige Rollenspiele alá (wertungsfrei!) Gothic, Risen oder TES, allerdings bedeutet das noch lange nicht das das Spiel auch gut wird.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mal gespannt, wieviel Rechenleistung so ein Spiel benötigt. Ist ja dann schon eine andere Leistungsklasse wie bei einem linearen Spiel was Crysis 2 nunmal geworden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867681
Crytek
Rollenspiel
Dass die Cryengine mehr kann als nur Shooter darzustellen, zeigt ein Abkommen mit dem tschechischen Entwickler Warhorse Studios. Dieser hat die Engine in ihrer dritten Auflage für ein Rollenspiel mit offener Welt lizenziert.
http://www.pcgameshardware.de/Crytek-Firma-20818/News/Rollenspiel-867681/
12.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis_2_DX11___Texturmod_maxed___downsampled_2.jpg
rollenspiel,crytek,cryengine 3
news