Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        statt rumzulabern könnte crytek auch mal wieder ein gescheites spiel rausbringen
        mit far cry haben die jungs so einen genialen start hingelegt und jetzt free2pay äh play
        ja ne, is klar
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Watn Käse. Es gibt mindestens 50 Mio Coregamer (allein ja schon über 20 Mio CoD-Spieler, die jedes Jahr zugreifen) und die kannste mitm Tablet PC oder mitm Smartphone jagen. Solange bei Coregamern Nachfrage besteht wird der Markt auch bedient. Ausserdem spielen Coregamer idR keine 8 Stunden am Stück, das sind schliesslich nicht alles arbeitslose H4-Empfänger. Und dass viele Leute Spiele für 99 Cent laden und am Tag 15 Min. spielen usw mag durchaus stimmen, man siehts ja an Farmville, welches zwischenzeitig 70 Mio aktive Spieler verzeichnete, aber das sind anspruchslose Casualspieler, die man locker nebenbei bedienen kann. Macht z.B. Electronic Arts schon lange auch alles nebenbei.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Per4mance
        das mit dem cloud zocken mag ja ganz nett sein aber bei dem schlechten netzausbau für schnelles internet werden die da viel weniger verdienen wie mit hardcopy's.

        btw auf dem handy wenn man nen schnelles hat gibts da schon ordenliche spiele. war letzens selber überrascht als ich mir nen paar geholt hab wie gut die grafik doch schon ist. und spielspass kommt vom inhalt nicht nur von der grafik allein. zb Modern Combat 3 sieht für nen handygame sehr gut aus.

        da ja mittlerweile eh alles vernetzt/verkabelt ist, it es auch kein problem mehr nen tablet oder smartphone mit dem tv zu verbinden dazu nen BT gamepad und man jann auch einiges machen.

        mein Atrix zb hat nen hdmi-ausgang, es gibt nen lapdock dazu wo man das handy als rechner hinten einsteckt und dann aber nen 13" screen und ne tastatur hat wie beim laptop.


        Oh Gott CoD sieht schlechter aus. Und zu Yerli: Du laberst zu viel. Mal still sein, Crysis 3 gut entwickeln und wenns was taugt kannst du den Mund aufmachen.
      • Von Ser1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20

        Wenn der PC doch so "geilo", ist, wie er meint, dann soll er doch auch bitte schön die als Leadplattform nutzen.
        *hust* Press start to play *hust*

        Der Markt für Raubkopien ist kleiner als auf dem PC, das war die Aussage von Crytek warum sie den PC nach Crysis nicht mehr als Lead Plattform nahmen, soweit ich mich erinnere.

        Nintendo sind momentan die einizigen die schon offiziel angekündigt haben eine neue Konsole zu entwickeln. Von Sony oder Microsoft hört man garnichts...
        Sony wird gewiss nichts über eine neue Konsole preisgeben da sie für ihre PS3 ja schlieslich einen "Produktlebenszyklus" von etwa 10 Jahren veranschlagten. Und wenn die jetzt über eine PS4 reden wird dann der eine oder andere dann darauf warten und keine PS3 mehr kaufen.

        Anbei sogar EA hat oder hatte Pläne für eine eigene Konsole...

        Ich denke mal das es garnicht so falsch ist wenn er sagt das die Konsolen unter Druck geraden durch die ganzen Smartphones, TabletPCs und Handhelden...aber wer weis es schon wirklich.
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        das mit dem cloud zocken mag ja ganz nett sein aber bei dem schlechten netzausbau für schnelles internet werden die da viel weniger verdienen wie mit hardcopy's.

        btw auf dem handy wenn man nen schnelles hat gibts da schon ordenliche spiele. war letzens selber überrascht als ich mir nen paar geholt hab wie gut die grafik doch schon ist. und spielspass kommt vom inhalt nicht nur von der grafik allein. zb Modern Combat 3 sieht für nen handygame sehr gut aus.

        da ja mittlerweile eh alles vernetzt/verkabelt ist, it es auch kein problem mehr nen tablet oder smartphone mit dem tv zu verbinden dazu nen BT gamepad und man jann auch einiges machen.

        mein Atrix zb hat nen hdmi-ausgang, es gibt nen lapdock dazu wo man das handy als rechner hinten einsteckt und dann aber nen 13" screen und ne tastatur hat wie beim laptop.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889229
Crytek
Konsolen
Cevat Yerli, seines Zeichens Chef des Spieleentwicklers Crytek, geht davon aus, dass die nächste Konsolengeneration die letzte ist. Seiner Meinung nach wird Xbox und Co. niemals den PC verdrängen können.
http://www.pcgameshardware.de/Crytek-Firma-20818/News/Konsolen-889229/
07.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/crytek_logo.jpg
konsole,crytek
news