Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Centax, ich finde Deinen Hang zum Masochismus wirklich bemerkenswert. Keiner zwingt Dich, News anzuklicken oder gar noch Kommentare abzugeben. Genau das scheint aber Dein Lieblings-Zeitvertreib zu sein. Immer wieder herrlich, wie berechenbar Du bist.

        Und so viele "andere Kommentare" gibt es übrigens netto gar nicht.


        Ich sehe hier 2 comments, die eure News loben bzw. mir in meiner Aussage wiedersprechen.
        Außerdem such ich nicht die Newsseite ab ... ich hab die News sogar überlesen, bis mir später einer geschrieben hat, dass PCGH schon wieder ne Crysis- News ohne Nutzen hat.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Centax, ich finde Deinen Hang zum Masochismus wirklich bemerkenswert. Keiner zwingt Dich, News anzuklicken oder gar noch Kommentare abzugeben. Genau das scheint aber Dein Lieblings-Zeitvertreib zu sein. Immer wieder herrlich, wie berechenbar Du bist.

        Und so viele "andere Kommentare" gibt es übrigens netto gar nicht.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Ich finde deinen ewigen Kampf gegen Crysis und News aller Art von diesem Spiel mitlerweile sehr amüsant
        Unser User, der Crysis wahrlich am meisten zu hassen scheint, findet sich in jedem Artikel zum Spiel wieder

        Du erinnerst mich etwas an Don Quichote


        @ Topic, fröstelnde Pics, kann man von unserem Weihnachtswetter leider nicht behaupten.


        Tja, scheint bloß sehr berechtigt zu sein, wenn man sich die anderen Kommentare so anguckt
        Die Bewertung ist mit 4,15 ja auch nicht ohne und wieso muss der Mist fettgedruckt auf der Hauptseite stehen?
        Da sollten die lieber ''[xfastest.com] Geforce GTX 295 Quad-SLI vs. Radeon HD 4870 X2 Quad-Crossfire'' fett machen und auch die Caseking- Werbung nicht länger hervorheben.
        Naja, was solls... ich schramm am Thema vorbei.
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Das sind zwar schöne Bilder, aber so eine "News" ist unnötig. Wo ist die spannende Neuigkeit? Wie einige vor mir schon sagten, kann man in jedem Spiel eine verschneite Map laden und ein paar Screenshots machen.

        In der WoW-"News" gab es wenigstens einen Tannenbaum; hier gibt es außer Schnee nichts, was mit Weihnachten zu tun hat.
        Dafür hat Crysis (Warhead) eine bessere Grafik, macht nicht süchtig, zerstört keine sozialen Beziehungen, verursacht keine laufenden Kosten, ... *duck und wech*
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von CentaX
        War irgendwie soo klar, dass sowas noch für ne Crysis- News genutzt wird...
        Nichts für ungut, aber außer dass da Schnee liegt, hat das GAR NICHTS mit Weihnachten zu tun.
        Da könnt ihr hier auch screenshots von CSS- Maps posten, auf denen Schnee liegt. Oder FSX. Oder World in Conflict. Aber warum grade Crysis?!



        Ich finde deinen ewigen Kampf gegen Crysis und News aller Art von diesem Spiel mitlerweile sehr amüsant
        Unser User, der Crysis wahrlich am meisten zu hassen scheint, findet sich in jedem Artikel zum Spiel wieder

        Du erinnerst mich etwas an Don Quichote


        @ Topic, fröstelnde Pics, kann man von unserem Weihnachtswetter leider nicht behaupten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671635
Crysis Warhead
Eisige Screenshots
Auch wenn uns der Schnee offenbar versagt bleibt: Weihnachtliche Grüße der besonderen Art können wir Ihnen trotzdem aus der Welt von Crysis Warhead bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/News/Eisige-Screenshots-671635/
26.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Crysis-Warhead-40.jpg
crysis warhead
news