Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die Mod echt klasse!Hoffentlich läuft das noch einigermassen ruckelfrei..?!
        Hatte mir das Game gleich geholt als es rauskam und hab länger gezockt als 5 Std. ...nicht weil ich zu blöde zum Zielen bin, sondern will ich ein Spiel, dass soviel Grafikpracht hat auch -sehen- und nicht einfach nur schnellstmöglich durchrotzen, um mich dann zu beschweren, dass das viel zu Kurz war! (Uiuiui, langer Satz...) iIch freu mich über jede Crysis-News und hoffe, dass noch viel mehr solcher Grafik-Kracher auf den Markt, kommen!
      • Von SagaTious Kabelverknoter(in)
        Hmm mich stören die Crysis News eigentlich auchnicht (auch wenn ich das Spiel nicht mag), ist doch immerwieder interessant was man mit der Engine tolles anstellen kann.

        Allerdings hab ich grad mal darüber nachgedacht, was man vllt. in der Zeit recherchieren könnte (wobei die News ja eigentlich nur n paar Bilder sind, sollte nicht allzuviel Arbeit sein ).

        Naja Mod sieht gut aus unso, die aktuelle Top-Grafik kann man sich auchmal auf Screenshots angucken (auch wenn ichs nicht unbedingt spielen brauch) und die Diskussion hier ist total lächerlich.

        Ich bin raus. Weitermachen!
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Heyho, schließe mich mal der positiven Kritk speziell was die Mod angeht an.

        Ist auf jeden Fall Hammer, was die Engine hergibt und vor allem welchen Spielraum sie noch lässt, notwendige Hardware, bzw Einstellungen vorausgesetzt!



        Da wir in einem, zumindest auf dem Papier freien Land leben, darf hier jeder seine Meinung kundgeben, positive Kritik genauso wie negative, solange es nicht beleidigend wird. Desweiteren zum ewig währenden Thema, Vergleich COD4 vs. Crysis Reihe. hmh, warum gibt es keine Cod4 News mehr? Ja worüber sollte man denn bitte berichten? Das es mal ein paar neue Skins für die Püppis gibt? Das sich weder Technik noch KI in 2 Teilen weiterentwickelt haben und das Spiel quasi ausschließlich von Skriptpuzzlen und Mohrhuhn KI in einer toten Welt lebt? CoD einen einen für eine Stunde fesselnden Multiplayer (bei welcher man ab einer 10ner Abschussserie von Kiddies als Cheater bezeichnet wird), dann hab ich alle Maps durch.

        Crysis ist nunmal optisch ein völlig anderer technischer Level, es ist was die Umsetzung der verfügbaren technischen Möglichkeiten angeht, eine Meisterleistung von Crytec. Es ist eine lebendige (wenn auch zum Teil frostige) Spielwelt in einem eigenen Szenario und mit potenter Story. Es kann nicht jedem gleichermaßen zusagen. Gut, es ist hardwarehungrig, aber ganz sicher nicht unspielbar...
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Alan_Shore
        Wie geil, was ein Kindergarten hier. Wie alt seid Ihr? 12?
        naklar , dass das ma richtig am thema vorbei geschossen ist, ist wohl jeden klar....
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        @Equinox um deine comments mal zusammen zu fassen reichen zwei kleine worte !!!

        Mir scheint es als hättest du hier die rolle des märchenonkels übernommen, dich generell über alles zu stellen, und außerdem alles besser zu wissen...

        mein erster post war NICHT offtopic!
        er wurde nur immer mehr aufgebauscht von den "lieben " forenmitgliedern die das game ja noch so toll finden!
        dadurch habe erst vom thema abgesehen, um meine einstellung zu crysis zu verteidigen...

        mein genauer wortlaut war...

        der mod sieht gut aus ändert aber rein garnichts daran dass crysis null handlung und null gameplay aufweisen kann...

        DAS WAR DER STARTSCHUSS FÜR UNSERE CRYSIS FANS UND IHRE OFFTOPIC POSTS...

        unter anderem auch deine voreiligen schlüsse ...

        dass du dir das aber wieder nicht eingestehen willst, mich also wieder als dummen kleinen jungen hinstellen willst, ist mir klar !!

        also bring du erstmal nur einen satz ontopic bevor du hier wieder irgendwelche wagen vermutungen über andere forenuser anstellst und in gewisser weise als einziger persönlich wirst...
      • Von Alan_Shore Komplett-PC-Käufer(in)
        Wie geil, was ein Kindergarten hier. Wie alt seid Ihr? 12?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665607g
Crysis Warhead
Crysis Warhead Texturmod
Modder Rygel, unter anderem bekannt für seine Crysis-Texturmodifikation, hat wieder zugeschlagen: Sein Texturpaket für Crysis Warhead ging soeben online. Ein Download des 1,9 Gigabyte großen Faceliftings ist im PCGH-Extreme-Forum möglich. Bilder der optisch ansprechenden Änderungen finden Sie in der Galerie.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Warhead-Spiel-20603/Bilder/Crysis-Warhead-Texturmod-665607/galerie/930966/
02.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Warhead_Texture_Mod.jpg
crysis warhead,grafik
bilder