Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibts vergleichbares auch für Custom Maps? Ich meine der hat ja nur ToD Settings verstellt.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von |L1n3
        jep !
        Solche sachen laufen schon immer eigentlich mit dem was man heute als "raytracing" bei Spielen einführen will ..
        Es gibt bei weitem mehr als nur Raytracing. Im Rendering-Bereich ist klassisches Raytracing, wie es für diese Quake4 oder EnemyTerritoy: Quake Wars Demos genutzt wird, schon lange wieder out. Wenn man sich die Demos von Daniel Pohl ansieht, dann weiß man auch warum. Mittlerweile nutzt man Global Illumination Verfahren wie z.B. PhotonMapping (z.B. bei Ratten-Animationsfilm mit der kochenden Ratte^^)

        @Topic
        Ich wirds nicht schön - also so grell stelle ich mir das nicht in nem dichten Dschungel vor - auch nicht zur Mittagszeit. Jeder Duschngel-Film zeigt da andere Bilder.
        Du die Musik ist ja echt zum abgewöhnen!! *g*
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gruselgurke
        Nein, das sind gerenderte Videos. Das ist nochmal was komplett anderes!
        jep !
        Solche sachen laufen schon immer eigentlich mit dem was man heute als "raytracing" bei Spielen einführen will ..
      • Von Gruselgurke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zivo(GER)
        So wird ja jede Computeranimation in der Filmindustrie gemacht... in echtzeit ist das nicht zuschaffen.
        Nein, das sind gerenderte Videos. Das ist nochmal was komplett anderes!
      • Von pascaljackson Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Zivo(GER)
        So wird ja jede Computeranimation in der Filmindustrie gemacht... in echtzeit ist das nicht zuschaffen.




        das versteh ich nicht ganz,
        kannst du mal den Ablauf ein wenig präziser erläutern?
        danke

        gruß
        pascal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697119
Crysis
Zurück zum Anfang
Obwohl der Crysis-Release bereits fast zwei Jahre zurückliegt, ist das Spiel aufgrund vieler Grafik-Modifikationen noch sehr populär. Das wohl ambitionierteste Projekt will nun die Grafikqualität der ersten Cryengine-2-Präsentation wiederherstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Zurueck-zum-Anfang-697119/
11.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Crysis_2006-2.jpg
crytek,crysis
news