Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von smirking-joe88 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von boss3D
        Mache es über die config. Tippe die gewünschte Auflösung einfach dort ein (anstatt der aktuellen) und verändere im Grafikmenü nichts, dann hast du dauerhaft 1920 x 1080 ...

        MfG, boss3D
        Thanks a lot! Funktioniert einwandfrei!

        MfG smirkingjoe88
      • Von boss3D
        Zitat von smirking-joe88
        Weiß zufällig jemand wie man 1920x1080 Auflösung einstellt???
        Mache es über die config. Tippe die gewünschte Auflösung einfach dort ein (anstatt der aktuellen) und verändere im Grafikmenü nichts, dann hast du dauerhaft 1920 x 1080 ...

        MfG, boss3D
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, keine Frage, aber Fotorealismus is für mich was anderes. Da hat man schon bessere gesehen...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von powerkiller94
        Sorry hatte wohl nen Denkfehler in der Materie.
        Ich dachte man könnte jetzt über die DX11 Compute Shader Physikberechnungen auf der Grafikkarte berechnen lassen, welche normalerweise ja nur über PhysX gingen.
        Das ist ja so auch nicht verkehrt.
        Die Compute Shader können halt "rechnen" wie halt ein Prozessor. Jetzt kannst halt alles über die Grafikkarte berechnen lassen, wenn du es denn genügend anpasst. Das macht nicht überall sinn (logischerweise gibts genügend sachen die dennoch über die CPU viel schneller laufen) bei Physik oder KI gehts aber. Allerdings muss eine Physikengine von Grund auf darauf programmiert sein. Die PhysX Engine ist das, Havoc wollte auch sowas rausbringen wie die Havoc FX Engine bevor Intel sie gekauft hat und "Bullet" soll auch sowas sein.
        Will man in Crysis2 sowas integrieren müsste man entweder eine neue (Physik)Engine schreiben oder eine der obrigen nehmen
      • Von blub19 Komplett-PC-Käufer(in)
        hm, die map versucht sich an fotorealismus... sonst lese ich hier immer sowas wie crysis...fotorealismus...bilder
        also was ich von so einem jungel weiß gibt es da am boden recht wenig licht, da sind ne mänge großer bäume im weg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702427
Crysis
Ultra Jungle
Schon seit einiger Zeit berichtet PC Games Hardware nur noch selten über Crysis-Projekte. Die Map Ultra Jungle ist aber auf jeden Fall eine Erwähnung wert.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Ultra-Jungle-702427/
04.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/ScreenShot0042.jpg
crysis,map
news