Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        magnussen, du tust mir leid.
        und angel, ich hab die schule schon hinter mir, es hat kaum was gebracht wie man sieht.

        und kleiner magnus, meine einstellung zu waffen hab ich erst danach übernommen. nachdem ich gelernt hatte wie man eine panzerfaust 3 zusammensetzt, abballert, oder mit nem alten g3 auf 200m noch trifft.. das war wenigstens noch lustig, gewehr über 30j alt aber noch genau genug um damit auf 200m zu treffen, einen kerl auszuschalten. oder schonmal mit mit nem mg versucht einzelln kugeln abzufeuern? oder wußtest du das die 7,62mm genug durschlagskraft hat um einen halben meter beton zu durchdringen? einmal mit nem mg bäume gefällt, dann wirst auch du sehen das du da nicht vor dem lauf kommen möchtest. und dein vater tut mir leid, aber nicht so sehr wie die katzen.
      • Von Magnussen Schraubenverwechsler(in)
        Selten soviel Dünnschiss gelesen!

        Erst mal für alle Vegetarier: Hört auf meinem Essen das Essen wegzuessen!
        Mein Vater ist Jäger und das was der Größtenteils erlegt sind Katzen denn nichts ist schädigender als diese Viecher!

        So nun zu unseren Kleinkaliberschützen: Sag mal Sash zuviele Actionfilme gesehen, wa?
        Nicht jeder der eine Waffe hat tötet damit dann müsste ja jeder Waffensammler ständig unterwegs sein! Und mit deiner Pazifistischen Ader warst du wohl kaum beim Bund und wenn doch dann kann ich mir vorstellen wie deine Spezialausbildungen aussahen: Toiletten schrubben, Stube putzen, Spint saufen etc.! Werd erwachsen!

        Menschen töten Menschen, Menschen töten Tiere (auch zum überleben, man meint man glaubt es kaum) und das Tag täglich! Es liegt in der Natur des Menschen jeder ist dazu fähig ist immer alles nur eine Frage wie man gehen muss einen Menschen zu provozieren bis er soweit geht einen anderen zu töten! Und das hat nunmal nichts mit Gewalt in Spielen zu tun, sondern liegt mit der Erziehung zusammen und dem Freundeskreis! Täglich kriegt man soviel Gewalt im Fernsehen mitgeteilt und das über Nachrichten wenn man danach geht müssten Nachrichten sowas nicht zeigen aus Angst vor Amokläufen!

        Echt mal sowas von erbärmlich solche unnötigen Diskussionen hoch zu treiben wegen nem Spiel!

        Und ich wette hier nach kommt noch so nen unnötiger scheiß Kommentar!
      • Von DarkAngel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Sash
        jupp.. wieso haben die kleinen strassencops in england zb keine waffen? die wollen nicht töten..


        sag mal, bist du so naiv, oder tust du nur so?

        Naja, die Ferien sind ja bald rum, dann kannst du wieder zur Schule gehen. Und wenn du fein aufpasst, lernst du vielleicht sogar noch was.
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        jupp.. wieso haben die kleinen strassencops in england zb keine waffen? die wollen nicht töten..
      • Von DarkAngel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Sash
        ohne dich langweilen zu wollen mach ichs kurz, waffen sind zum töten dar. wieso sollte ein jeder eine waffe haben wenn nicht zum töten?
        Aha,
        also töten die Biathleten und andere Sportler, die Schießsport betreiben? Also töten auch Sammler, die historisch mehr oder weniger bedeutsame Waffen sammeln?

        Und, wenn ich deine vorherigen Ausführungen mit einbeziehe und in den Kontext zu deinem letzten Posting setze, ist es also Aufgabe von Polizei und Militär, zu töten, weil dazu sind ja deiner Meinung nach Waffen einzig und allein da. Und schließlich hast du selbst ja gefordert, einzig und allein diesen Institutionen den Zugriff auf Waffen zu erlauben.

        Danke, nun bin ich aufgeklärt. Und das durch einen echten Experten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671759
Crysis
Simulation mit ultrarealistischer Grafik
Nachdem in deutschen Gefilden so ziemlich jede Berufsart ihre eigene Simulation hat, ist eine Jäger-Simulation wie The Hunter nur eine Frage der Konsequenz. Allerdings sind die bisher erschienenen Screenshots derart detailliert, dass wir das Projekt kurz vorstellen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Simulation-mit-ultrarealistischer-Grafik-671759/
30.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/The-Hunter-PC-Games-04.jpg
crysis
news