Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Minimal is my music Kabelverknoter(in)
        also bei mir bringt sie auf jeden fall mehr performance und das bei besserer optik (auf quality einstellungen natürlich)
        kaum zu glauben aber wahr, wie gesagt da hat der mster ganze arbeit geleistet.
        probier es einfach mal aus, er hat dafür ja sogar einen installer gebastelt der die alten einstellungen auf wunsch auch wieder zurückspielt. kannst also nicht viel falsch machen.

        ups... im eislevel geht die performance dann doch ein wenig in die knie, bleibt aber immer spielbar.
        die screens sind übrigens mit 16x aa im spiel und 16x af mit treiber

        http://img839.imageshack....

        http://img839.imageshack....

        http://img230.imageshack....

        http://img36.imageshack.u...

        http://img34.imageshack.u...

        http://img839.imageshack....
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Minimal is my music
        hallo zusammen,

        da ich nun stolzer besitzer einer gtx 460 bin, dachte ich mir ich installiere mal crysis

        habs vorher noch nie gespielt und es auch größtenteils vermieden mir diverse screens anzugucken nur um mich darüber aufzuregen dass es so bei mir eh niemals aussehen wird und gleichzeitig spielbar ist
        habe mich also nie wirklich mit dem thema crysis beschäftigt...

        ich muss sagen ich bin absolut begeistert nachdem ich das spiel installiert habe, vor allem mit der mster cfg sah das spiel wirklich fantastisch aus
        noch dazu habe ich mit der mster cfg eine bessere performance, fand ich recht beeindruckend was der Master da geleistet hat
        Pass auf. Ich hab nen Athlon Be 5400+ auf 3,3 Ghz getaktet. Dazu eine Radeon 4850 oc, 4GB Ram und Windows Vista. Ich habe mir jetzt auch Crysis geholt aus Östereich, für knapp 20€(Maximum Edition) und kann das Spiel auf 1280x1024 und maximum Einstellungen flüssig spielen.

        Wirklich ein tolles Spiel und wenn man die entsprechende Hardware hat ist es einfach ein Genuss für das Auge.

        p.s.: Bringt die Masterconfig mehr Optic bei mehr Performance?

        MfG
      • Von Minimal is my music Kabelverknoter(in)
        hallo zusammen,

        da ich nun stolzer besitzer einer gtx 460 bin, dachte ich mir ich installiere mal crysis

        habs vorher noch nie gespielt und es auch größtenteils vermieden mir diverse screens anzugucken nur um mich darüber aufzuregen dass es so bei mir eh niemals aussehen wird und gleichzeitig spielbar ist
        habe mich also nie wirklich mit dem thema crysis beschäftigt...

        ich muss sagen ich bin absolut begeistert nachdem ich das spiel installiert habe, vor allem mit der mster cfg sah das spiel wirklich fantastisch aus
        noch dazu habe ich mit der mster cfg eine bessere performance, fand ich recht beeindruckend was der mster da geleistet hat

        sry für meine überschwängliche begeisterung, aber ich denke ihr habt euch sicher genauso gefühlt als ihr es das erste mal in der form gesehen habt.

        meine frage ist nun ob man aus dem spiel noch mehr rausholen kann? gibt es alternativen zu der super mod von mster die auf meinem system auch noch lauffähig ist?

        meine weitere hardware:

        E8400 @ 3 ghz
        asus p5q pro
        4 gb ddr2 -1000
        gtx 460 1gb
        samtron 19" crt *hust*

        mfg

        ps: hier mal ein paar screens @1280 x 1024 die euch bestimmt lächerlich erscheinen, mir aber herzrasen bereiten (hoffe ich bekomme das auch hin xD)

        http://img191.imageshack....

        http://img829.imageshack....

        http://img831.imageshack....

        http://img96.imageshack.u...

        http://img696.imageshack....

        http://img26.imageshack.u...

        http://img824.imageshack....
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Hi,

        also die neuen Bilder von Jay.gee sind super. Besonders der Panzer gefällt mir!

        Sollten auch in die Bildergallerie der News kommen.

        Gruss Lucky
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Einfach mal ne geile Optik-zum Glück hat aber jeder einen anderen Geschmack...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746671
Crysis
Screenshot-Kunst
Eigentlich ist das Thema Crysis durch. 2007 erschienen, unzählige Male bereits mit Superlativen hinsichtlich der Grafik versehen. Doch manchmal werden selbst ausgelutschte Themen noch einmal spannend.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Screenshot-Kunst-746671/
09.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis-Jay-02.jpg
crysis,mod
news