Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CrimsoN 1.7
        haben die zwei eine 300% Wiederspielung wert als Crysis is einfach nur Lame um es mal so zu sagen !Ist die aber bei denn meisten "Neuen" spielen und so...
        Mann kann es mit der Rechtschreibung auch übertreiben. Warum ist Crysis "neu"?

        Außerdem kannst Du das ja nur für Dich formulieren, da ich CoD4 nur einmal durchgezockt habe und Crysis bei jedem Hardwarewechsel (also drei mal). Das Game lohnt sich meiner Meinung bei jeder neuen Grafikkarte.
        Gerade CoD4 ist in Gegensatz zu Crysis ziemlich linear und bietet objektiv dadurch wenig Anreize, es öfters zu spielen
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Wenn ich Crysis gegen COD4 oder Fallout 3 stetzte haben die zwei eine 300% Wiederspielung wert als Crysis is einfach nur Lame um es mal so zu sagen !

        Ist die aber bei denn meisten "Neuen" spielen und so...
      • Von zezeri Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CrimsoN 1.7
        Da reichen 512MB Speicher nicht mehr aus!
        Und das selbst bei einer ATI Karte...^^

        Aber mal Hand aus Herz wer spielt denn noch Crysis...ein spiel wo man eine Guten Gamer Pc Brauch denn scheiß auch noch original um online zu spielen.
        Der MP is mehr schlecht als recht und ja es is gib keine grund Crysis noch mal durch zu spielen oder eine map zu laden !

        Aber eins kann man mit Crysis machen. Das geht wie bei 3D Pimmelmarkt ich habe mehr Sachen auf Hoch als du...^^
        Ich spiele es noch , da es im Gegensatz zu 99% aller Spiele die ich bisher gespielt habe einen grossen Wiederspielwert hat, mich die Ki jedes Mal anders empfängt und ich den Nanosuit mag.Der Multiplayer ist leider nur oberes Mittelmaß obwohl der PS-Modus eigentlich ganz cool ist.DIe story ist auch verbesserungswürdig xD!

        @Baggibox
        Ich frage mich , obgleich die Mod nicht schlecht aussieht, warum grade sie ausgewählt wurde ,es gibt definitv auch andere "optisch anspruchsvolle" Mods. Vllt wäre "Mods" besser gewesen...
      • Von BaggiBox Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Explosiv
        Sagte einst ein anderer Modder, um sich die Konkurrenz vom Hals zu schaffen,... !

        Wenn Du genauer gelesen hättest, würdest Du auch wissen das die Map noch nicht Fertig ist, also !

        Gruss Explosiv


        ja wenn ich genauer gelesen hätte.....

        Wozu dann die News ?
        ,,Optisch anspruchsvolle Map für Crysis im Entstehen"

        Meine Map ist auch noch im Bau und sieht besser aus als dieser kack der hier präsentiert wird !

        Es gibt noch RainyDays von dem User CaptainChris das auch eine News verdient hat.

        tja lol Konkurrenz !
        Was für eine Konkurrenz, wenn nur ca. 10 Leute von 50.000 Member es schaffen anständige Maps zu erstellen.

        Und dann soll ich mich noch aus der Konkurrenz Sicht mich über die News von so eine Map aufregen.

      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Da reichen 512MB Speicher nicht mehr aus!
        Und das selbst bei einer ATI Karte...^^

        Aber mal Hand aus Herz wer spielt denn noch Crysis...ein spiel wo man eine Guten Gamer Pc Brauch denn scheiß auch noch original um online zu spielen.
        Der MP is mehr schlecht als recht und ja es is gib keine grund Crysis noch mal durch zu spielen oder eine map zu laden !

        Aber eins kann man mit Crysis machen. Das geht wie bei 3D Pimmelmarkt ich habe mehr Sachen auf Hoch als du...^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692071
Crysis
Neues zu Crysis
Crymod-User mXs MaestRO arbeitet aktuell an Mystery, einem ambitionierten Map-Projekt für Crysis. Erste Screenshots lassen auf Großes hoffen, wir zeigen einige Impressionen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Neues-zu-Crysis-692071/
09.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Crysis-Mystery-112.jpg
crysis
news