Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpiritOfMatrix
        Zitat von neuer101
        Richtig geile Scrennshots, was er das fabriziert hat!

        Allerdings bezweifle ich, wie manche hier denken, dass Spiele in ein paar Jahren so aussehen. Denn da sind die Konsolen der limitierende Faktor...leider .
        Ich denke schon das in 3(4?) Jahren eine neu xBox oder PS auf dem Markt kommen wird. Was die Qualität wieder ein mal vorantreiben wird.

        Begründung:

        1. Die Leistungsfähigkeit der PC wird immer besser. So das er immer mehr zum Kaufgrund wird.

        2. Laut einiger Webseiten wird der Lebenszyklus der jetzt aktuellen Konsolen(mal die von Nintendo ausgeschlossen) auf 10 Jahre geschätzt. Also ist die Hälfte der Zeit nun schon vorbei. Aus Markt strategischen Hinsicht, wird wohl einer der beiden großen schon früher mit seiner neuen Generation auf selbigen kommen.

        3. Werden die Absatzzahlen der Konsolen anfangen zu sinken. Was sich ja schon andeutet. Merken das auch die Publisher in ihren verkauften Stückzahlen(sollte man zumindest meinen). Somit wird auch der PC wieder
        Attraktiver und man wird wieder mehr speziell für den PC entwickeln.

        4. Dann ist auch nicht die Macht der neuen Grafikschnittstelle DX11 zu verachten. Diese wird immer mehr von Spielentwicklern begutachtet und auch genutzt.

        5. Bleibt die Entwicklung von Spielen nicht auf dem PC stehen und wird sich kontinuierlich weiter verbessern.

        Zieht man nun unter meine Begründung einen Strich, kann man davon ausgehen, das die Grafik wie sie in dem Mod gezeigt wird, in 3 vielleicht auch 4 Jahren Standard sein.

        Das ist natürlich nur eine Meinung von mir. Das soll nicht heißen, das sie stimmt. Wie sagt man immer so schön? "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"!
      • Von neuer101 PC-Selbstbauer(in)
        Richtig geile Scrennshots, was er das fabriziert hat!

        Allerdings bezweifle ich, wie manche hier denken, dass Spiele in ein paar Jahren so aussehen. Denn da sind die Konsolen der limitierende Faktor...leider .
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Gunny Hartman
        Schade. Daraus hätte man sicher ein tolles Game machen können.

        Es bleibt ja die Hoffnung dass er die Map zumindest frei gibt so dass andere talentierte Leute eine spielbare Version daraus machen können.
      • Von Takeshi Vokuhila Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ansichten 17-20 und 24-26 sind einfach atemberaubend. Beim Durchklicken wusste ich tatsächlilch nicht, was mir dazu einfallen sollte.

        Eine dermaßen fantasievolle und gleichzeitig ausgereift wirkende Raumgestaltung habe ich wohl bisher noch nicht gesehen. Ich habe viele coole Spiele gespielt woe McGee's Alice, Max Payne und Konsorten die gutes Level-Design haben. Auch ein paar MODs für Oblivion und sogar Fallout sind in kreativer Hinsicht wirklich beeindruckend (Cube!). Aber das schlägt ja wohl wirklich dem Fass den Boden aus.

        10 Wochen für einen einzelnen talentierten, kreativen Mann an einem Heim-PC? Wie viele solcher Maps könnte bitte ein professioneller Betrieb mit millionenschwerem Budget und zwei Jahren Entwicklungszeit entwerfen?


        Mann, ab und zu lässt sich die komplette Gaming-Industrie ganz schön ownen.



        lG
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Schade. Daraus hätte man sicher ein tolles Game machen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748674
Crysis
MadMaximus83
Über das 3D-Projekt von MadMaximus83 aka Finn Meinert Matthiesen, das die Cryengine 2 für ein Fantasy-Setting nutzt, hat PC Games Hardware bereits berichtet. Nun hat uns der Künstler weitere Infos zukommen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/MadMaximus83-748674/
23.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Crysis-Game-Environment-02-by_MadMaximus85.jpg
crysis,mod
news