Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Beta-Phase ist vorbei
        - Version 1.0 wurde gestern veröffentlicht und steht zum Download bereit(2 GB)

        Funktioniert auch mit der kostenlosen Test-Version von Crysis Wars -> Free Trial Version(5,5 GB) installieren, auf 1.5 Patchen und Casus Belli installieren.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Tolle News! Klasse Modifikation!
        Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Casus Belli ist es wert, gespielt zu werden. Wer Battlefield oder allgemein Shooter gut findet, wird auch Casus Belli mögen.
        Am Sonntag waren bereits über 20 Spieler auf einem Server und das hat richtig Spaß gemacht. Das letzte Spiel auf einer Map mit einem langen Fluß bleibt mir besonders in Erinnerung, da bin ich mit meinem Squad zum Einsatzziel getaucht, das hatte schon etwas . Aber die Mod hat noch viel mehr zu bieten: Zum einen wäre die fantastische Cryengine2 zu nennen, die mit vielen neuen Objekten und Details ausgestattet wurde, detaillierte und liebevoll gestaltete Maps, viele Klassen mit allem was dazu gehört und teamplayunterstützende Elemente wie Squadsystem oder Comrose sind bereits auch dabei.
        Eine derartige, an die Realtität angelehnte Mod wünschte ich mir bereits vor dem Erscheinen von Crysis, da mir der Supermananzug „Nanosuit“ weder in der Theorie noch in der Multiplayerpraxis zusagt

        Verbleibe ich in der Hoffnung, dass die FrenchTouchStudios für ihre Mühe belohnt werden und würde mich ebenfalls über volle Server freuen. ³

        Edit: Crysis Warhead ist schon relativ günstig zu bekommen und enthält neben dem Singleplayer Crysis-Warhead den Multiplayer Crysis-Wars. Außerdem gibt es für Crysis-Wars nicht nur Casus-Belli sondern auch die wunderbare Mod Mechwarrior:Living Legends.
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Yay kann ich nur weiterempfeheln!
        War/bin closed beta dabei. Echt talentierte Jungs.
        Leider hats damals an Spielern gefehlt, das ändert sich ja jetzt vlt.

        Vom Spielstil taktisch sehr interessant.
        Mehr Squadfeeling als in Bf3 behaupt ich mal.
        Grafisch auch absolut top (also wirklich gute Maps, die man in der Qualität selten bei Crysis custom MP maps gesehen hat).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856979
Crysis
French Touch Studios
Unter dem Namen "French Touch Studios" erschaffen einige fähige Modder Modifikationen für Crysis und Battlefield 3. Ihr aktuelles Projekt ist eine Mod für die Cryengine 2 namens Casus Belli. Als Setting dient ein fiktionaler dritter Weltkrieg in naher Zukunft.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/French-Touch-Studios-856979/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Casus_Belli_Cryengine-02.jpg
cryengine 2,mod,crysis
news