Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Klutten Moderator
        Am heutigen Tage eine News zu kommentieren, die nahezu 3 Jahre alt ist, muss sicher nicht sein.

        CLOSED
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Die Bilder sind ja atemberaubend, ohne Zweifel!

        Doch wer kriegt Crysis in dieser Optik schon mit flüssigen FPS auf den Bildschirm gezaubert? Welche Hardware ist dafür nötig?
        Ein paar tausend Euro ist mir der Spaß dann schlussendlich sicher nicht wert...
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        Das ist jetzt ja sogar flüssig möglich mit dem Donwsampling-tool aus dem 3d-center und einer 5870 2G / gtx480.
        Ich möchte Crysis mal wieder installieren aber ich weiß noch nicht wie ich die allerbeste Qualität bekomme. Ich hatte da an mster high quality config + rygel texture-pack gedacht. Gibt es bessere Möglichkeiten oder noch andere mods, die die Grafik zudem noch weiter steigert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619039
Crysis
Fotorealismus am PC: Crysis mit 9x Super-Sampling-FSAA
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Fotorealismus-am-PC-Crysis-mit-9x-Super-Sampling-FSAA-619039/
29.10.2007
news