Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jasper
        Sieht echt verdammt gut aus!
        Aber wie stark sinken denn da die Fps?!
        Ich hab die Crysis Demo. Geht das auch damit. Ich kauf mir aber vieleicht bald das Original.

        Hier mein System:
        Windows 7 Ultimate 32bit
        Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
        4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
        ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
        LG L1953S (19 Zoll)

        Läuft Crysis mit diesem Mod darauf flüssig?
        Die FPS sinken an sich garnicht, oder allerhöchstens minimal. Es wird halt nur das Licht anders berechnet.
      • Von Jasper PC-Selbstbauer(in)
        Sieht echt verdammt gut aus!
        Aber wie stark sinken denn da die Fps?!
        Ich hab die Crysis Demo. Geht das auch damit. Ich kauf mir aber vieleicht bald das Original.

        Hier mein System:
        Windows 7 Ultimate 32bit
        Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
        4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
        ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
        LG L1953S (19 Zoll)

        Läuft Crysis mit diesem Mod darauf flüssig?
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Eol_Ruin
        Wollt das ganze gerade mal ausprobieren.
        Hab den Editor installiert - gestartet - soweit alles OK.

        Wenn ich allerdings einen Level lade stürzt der Editor immer mit einer Fehlermeldung ab. Diese ist immer gleich - auch die Speicher-Adressen
        ImageShack - Image Hosting :: 83085966.jpg

        Ich habe dabei beobachtet das die Arbeitsspeicher-Auslastung über 100% steigt und nachdem Windows anfängt auszulagern kommt der Absturz.

        Vorher waren nur ca. 450MB des RAMs belegt.
        Als der Prozess des Crysis-Editors bei ca. 1,1 GB angelangt ist folgt der Absturz.

        Auch mehrfaches neuinstallieren des Editors oder des gesammten Crysis hat nichts genutzt.
        Auch manueles Löschen der Registry-Einträge von Crysis hat nic gebracht.

        Ein Fehler des Arbeitsspeicher ist es nicht - Memtest86+ sei dank.

        Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?
        So - hab mich nun schlau gemacht !

        Das Problem konnte folgendermaßen gelöst werden:
        Crytek's Official Modding Portal | Feedback & Support Forum | Sandbox 2 Crash & ntdll.exe [FIXED!]

        Was allerdings die Dokumenten-History von Windows mit einem Absturz des Crysis-Editors zu tun haben kann ist mir schleierhaft
      • Von feivel
        crysis gibts ja bei amazon mittlerweile auch schon sehr günstig
      • Von ShrinkField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jami
        Nein, sieht echt besser aus! Die Helligkeit ist ja das, was den Realismus ausmacht. Es wirkt alles so DYNAMISCH ausgeleuchtet. Und die Farben sind auch viel leuchtender. Geh mal in den Dschungel, die Farben leuchten alle.
        (Alle Angebane ohne Gewähr, ich war noch nie im Dschungel)
        Jup, deiner Meinung, Die Farben sehen einfach satter aus ohne dabei irgentwie plastisch zu wirken, realistisch halt.

        Gut die Schatten könnten besser aussehen, die von Nomad und von der Umgebung auch aber bei der guten Config muss mann nicht alles haben, hat finde ich auch Vorteile wenn man auf der Straße läuft und nicht alles punktgenau geglättet wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681992
Crysis
Ein Schritt Richtung Foto-Realismus
Im PCGH-Extreme-Forum erhalten Sie Zugang zu Mods für Cryis, die eine wesentlich realistischere Optik bei akzeptablen Fps ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Ein-Schritt-Richtung-Foto-Realismus-681992/
20.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/01-Crysis-Standard-1.jpg
Crysis Mod, Real Lifesis
news