Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Der Mod ist mir schnuppe . Auch egal ob er besser oder schlechter außsieht . Das einzige was interesant ist , ist ob FC2 schneller und runder läuft als Crysis . Ob das Bäumchen nicht so schöne Blätter hat oder der Schatten stark oder schwach ist , ist für mich nebensächlich . Ich möchte mit halbwegs neuer Hardware möglichst gute Optik bei schnellen FPS haben . Crysis ist schön , aber läuft wie ein Sack NÜSSE . COD4 ist nicht so schön , aber rennt wie eine Gazelle . Das ist für mich wichtig und nicht was es könnt wenn .
        Auch wenn ich recht viel von der Cryengine2 halte gebe ich Dir da völlig Recht. Das Crysis auf einer 8800 GTX oder HD3870 nicht auf vollen Details gut läuft.....ok. Aber das es auf einer GTX 280 mit vollen Details immernoch schrottig läuft finde ich ein Unding. Sooooo toll sieht es dann doch nicht aus.
        Die FC2 Mod interessiert mich spielerisch auch wenig, ich finde nur den Grafik Vergleich interessant.
        Ich bin performancemäßig auf FC2 sehr gespannt, die Figuren sehen etwas schlechter aus, aber die Grafik ist sehr stimmig und wenn sie auf "normaler" Hardware gut läuft ist alles super.
        Das es auch für Konsole erscheint macht die Wahrscheinlichkeit höher, das es auch auf PC sehr gut läuft.

        bye
        Spinal
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Der Mod ist mir schnuppe . Auch egal ob er besser oder schlechter außsieht . Das einzige was interesant ist , ist ob FC2 schneller und runder läuft als Crysis . Ob das Bäumchen nicht so schöne Blätter hat oder der Schatten stark oder schwach ist , ist für mich nebensächlich . Ich möchte mit halbwegs neuer Hardware möglichst gute Optik bei schnellen FPS haben . Crysis ist schön , aber läuft wie ein Sack NÜSSE . COD4 ist nicht so schön , aber rennt wie eine Gazelle . Das ist für mich wichtig und nicht was es könnt wenn .
      • Von Gast20150401
        Sieht ganz gut aus. Nur der große Baum rechts ist nicht besonders gut gemacht ( zu grob).Da gibts besseres.
      • Von Grey Komplett-PC-Käufer(in)
        Kleiner Typo in der Überschrift...

        "Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch"

        Ansonsten... jo, uninteressant. Das ist ja vielleicht ganz nett als Spielerei für die Optik, aber bis man mal eine anständige TotalConversion zu Gesicht bekommt werden sicher noch 2 bis 3 Jahre ins Land gehen, wenn nicht mehr.

        Einzelne Karten ohne Inhalt sind nun nicht sonderlich berauschend auf Dauer.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        die Frage ist: Wie flüssig läuft FC2? Dass die Cryengine besser aus sieht ist klar. Aber halt mit 30fps@280GTX@1680res.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662450
Crysis
Dynamisches Wetter per Mod
Und wieder einmal schafft es eine Modifikation für Crysis auf die PCGH Main. Wieso? Der User Simrad hat nicht nur Dschungel und Steppe in Far-Cry-2-Manier nachgebaut, sondern auch dynamisches Wetter.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Dynamisches-Wetter-per-Mod-662450/
06.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Crysis_Mod_FC2_Savanne_03.jpg
crysis,far cry 2
news