Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Xenor Komplett-PC-Käufer(in)
        hier das eine bild zum download mit vernünftigem speed!

        Eazy-Share.net - Download crysiswarhead0009.jpg


        das andere bild ist wirklich defekt...

        ich finde zwar nicht, dass es sich lohnt, da man nur eine dunkle höhle mit matschigen texturen sieht, aber trotzdem, es wollen bestimmt einige mit mehr als 80 kb/s laden
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ToMa380Te
        Hast du's schon mit Photoshop probiert?


        Ich mag Photoshop nich -.-

        Aber habe rausgefunden, wie man Crysis direkt dazu bringen kann, JPGs zu machen:
        Create HUGE Crysis Screenshots up to 450 Megapixels! multimolti’s Techblog
      • Von ToMa380Te Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von multimolti
        Ich habe das grade mal probiert, zumindest mit Crysis Warhead geht das bei mir nicht!

        EDIT:
        Okay, geht doch, man muss nur con_restricted = 0 vorher eingeben. Jetzt habe ich eine 1.1GB TGA Datei, die mir leider kein Programm konvertieren kann (hätte gerne JPEG). IrfanView sagt "Not enough memory" obwohl 4GB doch eigentlich reichen müsstne, GIMP stürzt einfach ab, die anderen Tools können alle i-wie das TGA nicht lesen. Hat jemand eine Idee?

        Danke!
        Hast du's schon mit Photoshop probiert?
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von toni28
        Auch wenn ich mich wiederhole (hab folgende Methode schon als Kommentar zu eurem vorigen Artikel gepostet):

        Anstatt solche Screenshots im Blindflug mit speziellen Monitortreibern und komischen Hz-Zahlen zu erstellen, kann man auch über die Konsole e_screenshot_width und e_screenshot_height frei einstellen, und mit e_screenshot 1 dann nen Screenshot in der zuvor definierten Auflösung erstellen.

        Funzt einfacher/schneller/praktischer...

        Siehe oben.
        Ich habe das grade mal probiert, zumindest mit Crysis Warhead geht das bei mir nicht!

        EDIT:
        Okay, geht doch, man muss nur con_restricted = 0 vorher eingeben. Jetzt habe ich eine 1.1GB TGA Datei, die mir leider kein Programm konvertieren kann (hätte gerne JPEG). IrfanView sagt "Not enough memory" obwohl 4GB doch eigentlich reichen müsstne, GIMP stürzt einfach ab, die anderen Tools können alle i-wie das TGA nicht lesen. Hat jemand eine Idee?

        Danke!
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Auch wenn ich mich wiederhole (hab folgende Methode schon als Kommentar zu eurem vorigen Artikel gepostet):

        Anstatt solche Screenshots im Blindflug mit speziellen Monitortreibern und komischen Hz-Zahlen zu erstellen, kann man auch über die Konsole e_screenshot_width und e_screenshot_height frei einstellen, und mit e_screenshot 1 dann nen Screenshot in der zuvor definierten Auflösung erstellen.


        Funzt einfacher/schneller/praktischer...


        Zitat von Wendigo
        Wie sind eigentlich solche Auflösungen möglich?


        Siehe oben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695124
Crysis
Downsampling extrem
400 Megapixel große Crysis-Screenshots: Das klingt nicht nur wahnsinnig, das ist es auch. Doch trotzdem: Crysis in 25.600 x 16.000 Pixel, das ist ein Blick wert. Oder auch zwei.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Downsampling-extrem-695124/
15.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Crysis-Warhead-Downsampling-extrem-07.jpg
crysis
news