Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jason22 PC-Selbstbauer(in)
        Solche Aktionen gibts öfter bei Crysis Wars.
        Immer wenn soeine Aktion wieder aktiv ist, kann man den gleichen Code benutzen
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Notafreak
        Ich finde es schade, dass sich Crysis im MP so schnell einen schlechten Ruf eingehandelt hat.
        das könnte schon mal daran liegen, dass man den Support extrem früh "zugunsten" des nachfolgers eingestellt hat und den halbfertigen Patch 1.3 abgesägt hat trotz anhaltender Probleme im MP.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab die Map Savanne heute 3 Std. gespielt und muss sagen, dass es nach meinem Geschmack ne richtig geile Map ist.
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Arthemis
        Ich besitze zwar Crysis Warhead aber Wars hat mich bis jetzt noch nicht gereizt. Hab nur den Crysis MP gespielt und ich fand ihn nicht berauschend.

        Vor allem stört mich das man 2 Magazine für einen Gegner braucht. Hat sich da was geändert?
        Der Nanosuit ist einfach ein Gameplay-Killer
        Die Gegner halten in Wars jetzt weniger aus, bzw ich würde sagen 5 Schuss in Oberkörper-, Kopf-gegend können schon reichen, auch wenn der Gegner im Rüstungsmodus ist bzw. brauche ich selten mehr als ein Magazin.

        Der Nanosuit macht das Gameplay komplexer, das kann gut oder schlecht sein.
        So kann ich es Spielern, die von BF, CoD oder CSS mal einen Abstecher auf Crysis Wars machen, nicht verüblen wenn die ersten Spielstunden anstrengend sind .
        Nach ein paar Einspielstunden möchte man ihn jedoch nicht mehr missen.

        Allgemein @CrysisMP
        Ich war früher CSS Dauerzocker und Cod4 Clanwarsspieler und als Crysis rauskam, haben es sich nur wenige meiner Kollegen zugelegt.
        Die einen haben gejammert, weil es auf ihren älteren Midrangekarten nicht toll aussah/lief, den anderen haben 2-3 Stunden Gameplay gereicht um vom Spiel generft zu sein. Gut ich hab den Crysis MP damals auch nicht ausgehalten, technisch zwar top, aber eben gameplaymaßig sehr distanziert von non- UT, Quake... MP Games

        Als Fan war jedoch Crysis Warhead Pflicht und siehe da, der neue MP ist, meiner Meinung nach, wirklich gelungen.
        Viel Balancing, paar neue Waffen, Gegner halten nur mehr halb so viel aus.
        Serverprobleme wurden anscheinend gefixed, bzw sind mir noch keine lagger ect. negativ aufgefallen.
        Es gibt nun, dank Automapdownloader massig Custom maps.
        Die Framerates sind spürbar stabiler als früher.

        Ich finde es schade, dass sich Crysis im MP so schnell einen schlechten Ruf eingehandelt hat.
        So bietet Wars derzeit schon ab Midrange Systemen unvergleichbare Optik(und das auch mit brauchbaren Frameraten!) und auch Sound und Physik sind auf höchstem Niveau.

        Gut, wem der Spieltyp nicht taugt.. OK, aber die Kinderkrankheiten sind zum Großteil beseitigt und ich würde euch empfehlen, das Spiel anzutesten^^

        mfg
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        bin schon mal gespannt darauf.
        erst mal laden... 5,5GB über ne 2mbit Leitung dauert verdammt lang
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670928
Crysis
Crysis Wars
Crysis Wars wird vom 19.-28. Dezember kostenlos spielbar sein, das haben EA und Crytek nun bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Wars-670928/
18.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/ambush_14_resize.jpg
crysis
news