Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Hier ein Video von unserer letzten Session. Mich(Raptus) hat es auch ein paar mal erwischt .
        Videos System > Viewing Video > Casus Belli - 04/05/2014 - Community Sunday - Tunngle Community

        -> The next Tunngle gaming session is next Sunday (11/05/2014) at 18:30 Central Europe Time.
        (http://extreme.pcgameshar...)
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        @N8Mensch2:

        Ja, ich war gestern kurz dabei Die Mod hat mir richtig gut gefallen, ich muss mich aber noch an den Recoil (der ja im Vergleich zu BF3 ziemlich stark ausfällt) gewöhnen
        Vor allem die Größe der Maps ist beeindruckend, da sie mehr Taktik ermöglicht.
        Technische Probleme hatte ich nur einmal kurz (als ich Anti-Aliasing während dem Spiel umstellen wollte kam es zu einem Crash).

        Leider verbringe ich momentan recht viel Zeit mit Red Orchestra 2, wodurch ich Casus Belli noch nicht wirklich gespielt habe. Nichtsdestotrotz werde ich sicher ab und zu mal eine Runde CB spielen

        Meinen größten Respekt für die Entwickler
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Saint-Maurice, du warst ja gestern schon dabei . Wie hat dir die Mod insgesamt gefallen?
        Wie Hackman schon schreibt, ist zur Zeit leider etwas weniger los. Mag verschiedene Gründe haben, Probleme mit der Free-Trial-CrysisWars-Version und bugs spielen sicher auch eine Rolle. Einige Spieler haben Abstürze, Grafikfehler oder kommen erst gar nicht auf einen Server. Wenn aber u.a. das Trouble-Shooting auf der Homepage beachtet wird(Shader löschen etc.), läuft Casus Belli rund und es gibt sogar eine Möglichkeit, dass Spiel in 64 bit zu starten. Patch 1.2(Mitte Juni) wird einige Verbesserungen sowie Zusatzinhalte im Gepäck haben und ich gehe davon aus, dass die ansonsten ausgezeichnete Modifikation dann wieder verstärkt Zulauf bekommen wird. Und wie von Hackman empfohlen(Beitrag # 37), den Game-Session-Thread im Auge behalten.
        Wer möchte, kann auch an dem Beta-Test zum Patch 1.2 teilnehmen - einfach zum Testen oder um aktiv mitzuwirken(Infos auf der Homepage).
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Jap. Zur Zeit ist nicht so viel los, meistens erst Abends, vermutlich wegen Diablo 3.
        Im CB-Forum verabredet man sich daher zur abendlichen Game-Session, in diesem Thread. Klappt ganz gut, gestern >16 Leute. Hoffe du kannst den Thread ohne Anmeldung sehen, aber eine Anmeldung kostet auch nichts Ansonsten einfach mal nach 20 Uhr einloggen.
      • Von SAINT-MAURICE Sysprofile-User(in)
        So, ich habe mir jetzt endlich Crysis Wars + Casus Belli 1.1 heruntergeladen und installiert.
        Da mir momentan nur 5 leere Server angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass die Leute wirklich erst am Abend spielen.
        Ich hoffe mal, dass ich in Kürze ein paar Runden spielen kann, da die Maps echt toll ausschauen und auch die verschiedenen Modi einen interessanten Eindruck hinterlassen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750119
Crysis
Crysis-Modifikation
Die französischen Modder vom French Touch Studio veröffentlichen weiteres Bildmaterial zu der eigenen Crysis-Mod "Casus Belli". Ein Youtube-Video gibt einen kurzen Einblick in die Spiel-Erweiterung.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Modifikation-750119/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/05_100524194030.jpg
crysis,youtube,mod,ea electronic arts,cryengine 2
news