Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich denke nicht... Da muss schon nen i7920 und 6GB her + ne 5870
      • Von Jasper PC-Selbstbauer(in)
        Sieht echt verdammt gut aus!
        Aber wie stark sinken denn da die Fps?!
        Ich hab die Crysis Demo. Geht das auch damit. Ich kauf mir aber vieleicht bald das Original.

        Hier mein System:
        Windows 7 Ultimate 32bit
        Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
        4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
        ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
        LG L1953S (19 Zoll)

        Läuft Crysis mit diesem Mod darauf flüssig?
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Das stimmt so nicht.
        Bei dem aktivieren von Real Lifesis hat man im Gegensatz zum Crysis vorher nur maximal 5 Fps verloren. Real Lifesis 2 wird genau die gleiche Performance wie vorher haben da auch hier wie bei Real Lifesis 1 nur an den Farben/Kontrasten und so weiter geschraubt wird.

        Redet doch nicht immer so Quatsch hier ^^

        Und die erste Mod findest du in meiner Signatur. Ist nur etwas kompliziert zu erklären. Hab ein Video Tutorial mit meiner Brummstimme zu gemacht...
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat
        ch werde immer wieder überrascht, wie nah man mit dem Spiel an die Realität kommt.
        Naja ich würde meine da Fehlt doch noch ein Ganzes Stück bis das Spiele Real wird!
        Da Experten erst in 10 bis 15 Jahren damit rechen das wir Reale Garfik haben !

        Was aber jeder Crysis mod hat ist das du wieder eine Poeten Pc brauchst um die zu spielen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich werde immer wieder überrascht, wie nah man mit dem Spiel an die Realität kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696777
Crysis
Crysis-Modding
Crysis-Modder Hawkeye|Puppy hat schon durch so manches atemberaubende Mod-Projekt auf sich aufmerksam gemacht. Nun arbeitet er an einer noch realistischeren Beleuchung sowie frei wählbarer Ingame-Musik.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Modding-696777/
07.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Crysis-Reli-2-Hawkeye-Puppy-11.jpg
crysis
news