Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Gibt neue Informationen und ein "Commentary Walk through-ErfahrungsVideo"(vom 09.05.12) eines Neueinsteigers ist besonders witzig ausgefallen . Die Kommentare, die Art, die Musik usw. - müsst ihr euch mal anschauen.
        -Patch 1.2 soll Mitte Juni erscheinen und neben zahlreichen Weiterentwicklungen auch neue Map(s) beinhalten(Die aus der Beta bekannte Map mit angebundener Metro-Station - Vorweg: die Map gab es wohl schon vor dem Erscheinen des Dice-Spiels ).
        Das Kaufsystem zu erweitern war bereits in Planung.

        Erfreulich ist festzustellen, dass offenbar das Interesse an CB zunimmt

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Danke für den Artikel! Richtig gute Mod, die ich nur jedem Battlefield-Veteranen (und auch allen anderen Multiplayer-FPS-SPielern) empfehlen kann!


        Deiner Empfehlung schließe ich mich natürlich an . Mal sehen, ob der Server heute wieder voll wird, letzte Woche hatte der Entwickler Fabiolo wohl zum Saturday-Event eingeladen.
        Soll auch bald eine Umfrage bzgl. weiteren Entwicklung gestartet werden. Meine Ideen muss ich dann nur im Rahmen meiner Englischkenntise übermittelt bekommen . Z.B.: eine alternative, permanente Kaufoption wäre angebracht, so lange Geld zur Verfügung steht. Falls noch jemand Vorschläge hat, könnten wir ja eine Sammlung erstellen.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Super News . Casus Belli ist wirklich ein fantastisches Multiplayerspiel mit ausgezeichnetem Support seitens des Entwicklerteams. Meine Begeisterung ist kaum in Worte zu fassen, genannt seien aber ein paar(neben den News-Infos) wohl verantwortliche Ausgangspunkte: Commander- ähnlicher Modus mit Artillerieunterstützung, Kaufsystem für Waffen, Tools und Ausrüstung, teils zum Schneiden dichte & flächendeckende Vegetation, Bewegungsmöglichkeit "seitlich lehnen", Squad-Aura-System das z.B.: Squadmitglieder in der Nähe automatisch heilt, interaktive Vegetation, Mapdesign der Extraklasse - dagegen wirken Maps einiger anderer Spiele wie ein simples Baukastensystem, Gasgranaten und –Masken ähnlich dem BF2 Addon SpecialForces, betauchbare Gewässer, umfangreiches Votingsystem uvm..

        Genial: Free2Play mit Trial Version von Crysis Wars(auf 1.5 patchen und CB 1.1 installieren)

        Hier noch ein Video:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Danke für den Artikel! Richtig gute Mod, die ich nur jedem Battlefield-Veteranen (und auch allen anderen Multiplayer-FPS-SPielern) empfehlen kann!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880872
Crysis
Kriegsauslöser
Crysis gehört nach wie vor sowohl grafisch als auch spielerisch zur Speerspitze des Ego-Shooter-Genres. Da verwundert es nicht, dass fleißig weiter an Mods für den Action-Titel gearbeitet wird. Mit der Mod Casus Belli haben die Entwickler der French Touch Studios ihren Traum der optimalen Multiplayer-Mod für Crysis verwirklicht und beheben mit der aktuellen Version 1.1 noch letzte Bugs.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-Mod-Casus-Belli-fertiggestellt-880872/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Casus_Belli_Cryengine-21.jpg
crysis,crytek,cryengine 2
news