Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von marcus_T
        mir geht das zu sehr in die ecke cartoon.
        ist eindeutig zu bunt, ich erwähnte es ja schon.
        texturen zwar knackig scharf nur ist der farbeimer über gelaufen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Nun so langsam sieht Crysis 2 ja aus wie es hätte zum Release aussehen sollen . Sehr gut Mr. MalDo .
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Brauseklaus
        Da kann man sich nur bedanken, dank MalDo sieht das Spiel jetzt schon fantastisch aus. Ich würde behaupten, in diesem Zustand, neue Referenz in Sachen Grafik. Bitte weiter so

        Crytek sollte sich den Jungen mal genauer anschauen...da ist langsam mal ne Prämie fällig.
        Genau aber eigendlich können wir froh sein das die Spiele nicht so vom Entwickler komm. Was gäbs dann noch zu verbessern.
        Glaube manchmal die machen das mit absicht, um zu sehen was die Community noch so rausholt danke dafür und an all die , die in ihrer Freizeit
        sowas geniales schaffen und alle daran Teil haben lassen
      • Von Brauseklaus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da kann man sich nur bedanken, dank MalDo sieht das Spiel jetzt schon fantastisch aus. Ich würde behaupten, in diesem Zustand, neue Referenz in Sachen Grafik. Bitte weiter so

        Crytek sollte sich den Jungen mal genauer anschauen...da ist langsam mal ne Prämie fällig.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von steveO
        Noch besser ? noch knackiger ? Die motivation von SOLCHEN menschen brauchen wir hier draussen !!!

        Solche Leute bräuchte man eher mal in den Entwicklerstudios DRINNEN - und zwar an den Stellen wo die Entscheidungen getroffen werden dass der PCler die PS3 Matschtexturen bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851275
Crysis
Crysis 2 Texturmod
Modder MalDo macht mal wieder von sich reden. Nachdem er bereits in jüngster Vergangenheit mehrere Vergleichsbilder seiner Crysis 2-Texturmod ins Netz stellte und die Mod in der Version 3.0 bereits der Allgemeinheit zuführte, hat er nun neues Material veröffentlicht. Die neuen Aufnahmen stammen aus Version 3.0c, für die noch kein Release-Termin feststeht.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-2-Texturmod-851275/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Crysis_2_Maldo_3c_1.1.jpg
crysis,cryengine 3,texturmod
news