Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Also ich bezweifle das sich die minimum Anforderungen von Crysis 1 mit denen von Crysis 2 einfach so vergleichen lassen. Hat hier schon Jemand freiwillig Crysis 1 mit einer 7800 GT 256 gespielt? Ich schon und ich kann euch sagen Augenkrebs in Reinform.
        Das man bei Crysis 2 dasselbe mit einer 8800GT ertragen muss kann ich mir nicht vorstellen, da müsste die Grafik insgesamt deutlich besser geworden sein. Ist sie das?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Metro 2033 ist ebenfalls state of the art und setzt modernste Render-Techniken ein. Manches aber ist noch CE2-exklusiv bzw. 4AE-exklusiv.
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Crysis ist technisch wie gehabt state of the art und Plattform-übergreifend mit weitem Abstand das optisch beste Spiel am Markt. Einzig Metro 2033 (PC) und ArmA2 kommen da stellenweise ran.
        Faktisch und technologiebasierend ist Crysis 1 technisch nicht mehr state of the art - da hat Metro 2033 an Features doch mehr zu bieten, oder täusch ich mich? Das "optisch" beste Spiel ist es auch für mich dennoch weiterhin - wobei man das nicht pauschalisieren kann, gibt sicher auch Leute die bspw. Braid optisch ansprechender finden (um ein plakatives Extrembeispiel zu bringen).

        Du merkst wohin ich raus will: Objektiv faktische Messgrößen vs. subjektive Wahrnehmung.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Crysis ist technisch wie gehabt state of the art und Plattform-übergreifend mit weitem Abstand das optisch beste Spiel am Markt. Einzig Metro 2033 (PC) und ArmA2 kommen da stellenweise ran.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        oh lass das bloß nicht die ganzen Crysis Fanboys hören.


        Ja, aber stimmt, was ich gesagt hab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810047
Crysis
Crysis 2
Auf ihrer Facebook-Webseite haben die Entwickler die Systemanforderungen für Crysis veröffentlicht - zumindest den nicht ganz so spannenden Teil der minimalen Voraussetzungen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/News/Crysis-2-810047/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_002.jpg
crysis 2,crysis
news