Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xesued
        Ich hab die Steam Version von Crysis Warhead. Der Patch funktioniert da mal wieder nicht. Installation wird zwar fehlerlos abgeschlossen, aber die Versionsnummer steht immer noch auf 1.0.0.0

        Ich finds zum kotzen, dass Spiele auf die Steam Plattform geknallt werden und dann von allen Updates ausgeschlossen sind.
        Passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
        Wozu hat Steam eine Autoupdate Funktion wenn die idiotischen Entwickler sie nicht nutzen?
        Dies ist aber ein Problem der Entwicklungsfirma und du solltest dich damit evtl. mal an Crytek selber wenden.
      • Von DC1984 Sysprofile-User(in)
        So endlich Crysis in Full HD!!! Mit dem alten Patch hat es nicht geklappt die Auflösung zu ändern. Läuft bei mir jetzt echt OK (DX9, 64Bit, Mster Config: High Quality, ohne AA) ca 35 FPS
      • Von Kosake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xesued
        Ich finds zum kotzen, dass Spiele auf die Steam Plattform geknallt werden und dann von allen Updates ausgeschlossen sind.
        Passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
        Wozu hat Steam eine Autoupdate Funktion wenn die idiotischen Entwickler sie nicht nutzen?


        ein Grund wieso Steam für mich kein Thema ist

        mfg
      • Von Archon Gesperrt
        Habe festgestellt das der Patch Warhead ein bisschen flüssiger laufen lässt.
        Kaum wahrnehmbar, aber doch ein winziger Performancesprung.
        Nichtsdestotrotz bleibt es noch immer ein Hardwarefresser. . . . . . . .
      • Von xesued Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Rechtsklick im Spieleexplorer oder die Exe im bin64-Ordner?

        cYa
        rechtsklick bringt nichts, aber die Crysis64.exe hab ich gefunden.
        Danke für den Tip!

        Ich kanns nicht beweisen, aber nach meinem Gefühl läufts jetzt mit 64bit deutlich flüssiger, sogar im Enthusiast Modus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674811
Crysis
Der erste Patch für Warhead
Der erste Patch für Crysis Warhead ist erneut als Download veröffentlicht worden. Er bringt unter anderem den versprochenen 64-Bit-Support und weitere Bugfixes.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-Spiel-20597/Downloads/Der-erste-Patch-fuer-Warhead-674811/
19.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Warhead_Texture_Mod.jpg
download
downloads