Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stockholmpure
        Crysis 3 ist suuuuperschön. Nur schade dass man erstmal alle Gegner killen muss bevor man in den Genuss solcher Bilder kommen darf. Bis man dann auch mal ne halbwegs nette perspektive gefunden hat (Mehr im Album. Tägliches Update bis zum "Endboss")

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/stockholmpure-albums-crysis-3-5968-picture647199-8.jpg
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SanjiWhite
        *hust*Starcitizen*hust*


        Ach sorry, ganz vergessen...obwohl ich Unterstützer bin.
        Aber wie schon gesagt ein Spiel...das es allem Anschein nach aber auch richtig macht.
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Respekt, es gibt ein Spiel.^^
        Ich vermute aber auch mal das die UE4 wieder wesentlich öfter genommen wird, als die CE3. Scheinbar kommen Entwickler mit der Unreal Engine sehr gut klar.
        Hauptsache die werfen so nach und nach die UE3 über Board.
        Immerhin
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SanjiWhite
        *hust*Starcitizen*hust*
        Respekt, es gibt ein Spiel.^^
        Ich vermute aber auch mal das die UE4 wieder wesentlich öfter genommen wird, als die CE3. Scheinbar kommen Entwickler mit der Unreal Engine sehr gut klar.
        Hauptsache die werfen so nach und nach die UE3 über Board.
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zyntex
        Was gibt es denn außer den Crytek eigenen Spielen noch für Spiele die die Cryengine XYZ nutzen!?

        Außer solch asiatischem F2P-Quatsch ist mir da nichts bekannt, ich seh immer nur Unrealengine 2.5 und 3 oder irgendwelchen selbstentwickelten Konsolen-Engine-Rotz der auf dem PC grottig läuft und aussieht.
        *hust*Starcitizen*hust*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066170
Crysis 3
Crysis 3: Video zeigt beeindruckende Rendertechnologien
Auf der Games Developer Conference 2013 sprach Crytek über die Cryengine 3 und deren Verbesserungen für Crysis 3. Darunter fällt der Schritt zum Deferred Rendering, die neuen Kantenglättungsmodi sowie die Gras-Darstellung. Ein Video zeigt die Verbesserungen nun plakativ zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/Videos/Crysis-3-Video-zeigt-Rendertechnologien-1066170/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/22E24CBA-D935-67DD-D433278958CF3D6E.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51391_sd.mp4