Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich muss sagen die PC-Version sieht fantastisch aus. Habs gestern mal ca ne gute Stunde gespielt. Beim ersten Level auf dem Schiff haben bei mir in der Ferne allerdings sehr viele Kanten geflimmert. Da muss ich wohl noch mit passendem AA entgegen wirken. Im nächsten Level (also im Freien) war das Bild aber schon wesentlich ruhiger.
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Überhaupt diese Idee "Wir vergleichen die Konsolen Versionen mit der PC optimierten." ist lachhaft!

        Kann man auch direkt Doom 1 und Doom 3, grafisch, miteinander vergleichen!
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        "Da die Playstation 3 über eine HDCP-Verschlüsselung verfügt, konnten wir hier nicht ein HDMI-Kabel verwenden, sondern mussten das Signal mit einem Adapter vom A/V-Ausgang abgreifen."

        Wie aussagekräftig ist denn dann das Bild der PS3?

        Ansonsten: Grundsätzlich bestätigt das ja alles, was man vermutet hat. Ich finds jetzt auf den Konsolen trotzdem noch extrem hübsch, wenn man bedenkt, wie betagt die mittlerweile schon sind. Darüber hinaus: Wer Shooter mit nem Pad spielt und 3 Meter vom TV entfernt auf der Couch sitzt, der stört sich wahrscheinlich auch nicht am schwammigen Bild, den schwachen Effekten und den reduzierten Details.

        Und für den Pathos: Ich liebe meinen PC als Spieleplattform.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1055886
Crysis 3
Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC?
Passend für den Crysis-3-Test hat PCGH vier Szenen aufgenommen: Crysis PC mit maximalen und minimalen Details sowie Cryis 3 auf PS3 und Xbox 360. Genutzt wurde der Hardware-Videorekorder Elgato Game Capture HD. Am PC hat das gegenüber Fraps den Vorteil, dass die Framerate nicht verfälscht wird. Da die Playstation 3 über eine HDCP-Verschlüsselung verfügt, konnten wir hier nicht ein HDMI-Kabel verwenden, sondern mussten das Signal mit einem Adapter vom A/V-Ausgang abgreifen. Der folgende Vergleich ist framegenau und sollte in HD abgespielt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/Videos/Crysis-3-PC-vs-Konsole-1055886/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/ED93D4C7-F540-FD6E-96E48E49352DE0AB.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50288_sd.mp4