Online-Abo
Games World
      • Von Dj Ambush Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich musste keinen Altersnachweis erbringen. Nur Emil Adresse eingeben, bis nach 23 Uhr warten (in der Zwischenzeit das Originsteam-Valve Brimborium hinter mich bringen) und fast mit voller Bandbreite downloaden.

        Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut. Ich hatte keine Probleme mit EVGA Precision (hatte ich noch nie). Im Hintergrund sind sogar noch diverse Prg's gelaufen (und das mit meinem Reserveprozessor Athlon II 630).

        Total bescheuert finde ich (auch schon im Vorfeld) den Cowboy und Indianer Bogen. Welcher Special Forces Soldat (o.ä.) rennt denn mit so einem sperrigen Gerät und einer Feuerrate wie eine Kuckucksuhr durch die Prärie?

        So, dann schnapp ich mir mal meine Gartenkralle und erledige noch ein paar Cellies.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Für die ,die immer abstürze haben.
        Es liegt an msi afterburner oder evga prescision
        Das verträgt das Spiel nicht.
      • Von brechwertmyoper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz easy .... habe um die 50 fps im Spiel.

        Grafik alles HIGH
        Anti Aliasing komplett AUS
        Auflösung 1080p ( da sind die Kanten genug geglättet, reicht mir )

        Ein Traum

        Facebook Zwang, hin oder her ! ... Kurz "geliked" das Game, dann die Perso Nummer eingegeben und nen Code bekommen. Das wars.

        Kennt ihr damals noch die großen Zellen, da hingen riesige Bücher drin, mit eurem NAMEN, ADRESSE und sogar TELEFONNUMMER ! Hießen Telefonzellen. Da hat sich auch niemand beschwert
      • Von aliriza Freizeitschrauber(in)
        Ich werde jetzt Zocken, wer bock hat mit mir ne Runde im TS zu Spielen bitte Melden.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        @Westcoast
        ich finde es in Ordnung, der Hunter Modus ist zum Glück kein gecampe und macht mir am meisteen Spaß, den Crash Site Modus mag ich nicht Grafisch ist es auch ganz hübsch (warte noch auf den passenden AMD Treiber), stable... naja 2 bzw 3 mal abgeschmiert und 2 mal die Verbindung verloren aber das hält sich im Rahmen bei meienr Spielzeit (7h)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045485
Crysis 3
Crysis 3 Beta: Die Zusammenfassung - Altersverifikation, Facebook, Origin-Zwang - Update: Treiberempfehlungen
Erinnerung: Morgen geht es los. Der Multiplayer-Beta-Test für Crysis 3, der am 29. Januar startet, wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC angeboten und dauert bis zum 12. Februar. Da das Mindestalter für eine Teilnahme am Beta-Test auf 18 Jahre festgelegt wurde, müssen sich PC-Nutzer bei der Anmeldung per Personalausweis verifizieren. Den Key erhält man per Facebook-App. Origin ist auch zwingend nötig.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/Specials/Crysis-3-Beta-Alterspruefung-Facebook-Origin-Anti-Cheat-1045485/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/FB_Beta1.jpg
crysis 3,crytek
specials