Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.

        Nein, du schreibst hier keinen Aufsatz. Aber beim Lesen deiner Posts bekommt man teilweise einen Knoten in der Hirnwindung oder Augenkrebs. Deine mangelhafte Rechtschreibung macht es mitunter auch sehr schwer, dich richtig zu verstehen.

        Auch wenns keine Noten gibt, etwas Mühe solltest du dir schon geben.
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.

        Du machst dich lächerlich. Man sollte sich bei der Rechtschreibung bemühen, aber wenn ich deinen ersten Satz in dem Post lese... Wen schreibt man mit einem n, mit zwei hat es eine andere Bedeutung... Nun aber zurück zum Thema. Crysis ist mir egal, das Spiel ich auf dem PC. Aber die Nintendo Franchises mit der Cryengine wären was. Ich denke da gerade an Zelda oder Metroid mit einer sehr guten Optik.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ironie?

        Von Crytek hört man in letzter Zeit sehr viele Äußerungen. Mal will man nur noch F2P-Spiele rausbringen, mal soll Crysis 3 für die Wii-U kommen, mal heißt es, man wolle den PC-Spielern grafische Extras gönnen..

        Die guten alten Zeiten, als Far Cry rauskam und Crytek noch nicht abgehoben ist, sind auch längst vorbei. Leider.

        @Gremling: Deine Rechtschreibung ist mal wieder allererste Sahne.


        Natürlich Ironie.
        Zitat von GrEmLiNg
        Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.


        Nein wenn überhaupt dann tust du dies. Warscheinlich bist du in der Schule genau so, ich schreib überall normal und übertrage dies von alleine auch in Foren...

        Vor einer Konsole sitzt man etwas weiter weg als vor einem PC Bildschirm, nicht ganz scharfe Texturen hast du aktuell auch auf dem PC Kollege. Das es schärfer wie auf Konsolen ist dürfte jedem klar sein deshab musst du darauf nicht noch weiter rumreiten den das wird langweilig.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Und wenn juckt das, ich kommentiere nur. Ich bin hier nicht in der Schule, oder schreibe nen Aufsatz wo es um was geht. Hört auf euch wichtig zu machen, ihr macht euch lächerlich.
      • Von SaKuL Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Aber wenn ich drüber nach denke, gehört nen Shooter auch eh net auf ne Console. Es wird nur Maßen tauglich gemacht, darmit sie soviel absatz wie möglich generieren. Aber wenn würde ich es eh nur aufm PC Spielen wollen, weill für mich Crysis einfach der Beste interaktive Benchmark ist. gg

        P.s Dann less sie net, und schon haste keine probs.


        LRS o.Ä. ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014869
Crysis 3
Crytek: Crysis 3 wird in absehbarer Zeit nicht für Wii U erscheinen
Der deutsche Spieleentwickler Crytek dementierte nun in einer Twitter-Nachricht die Entwicklung von Crysis 3 für die Wii U. Der General Manager, Nick Button-Brown, schrieb bei Twitter, dass man derzeit nicht an einer Entwicklung von den Action-Titel für die Wii U arbeite. Allerdings schloss er auch nicht aus, dass es für die Zukunft geplant ist.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/crytek-crysis-3-nicht-fuer-wii-u-1014869/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-01.jpg
crytek,crysis 3,wii u
news