Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GTA 3
        Oh dann hab ich da was verwechselt mit Jablonsky. Mein Fehler.

        Aber ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn Hans Zimmer da wieder seine Finger im Spiel hat, denn der Soundtrack von Crysis 2 ist einfach nur EPIC und passt so perfekt zu der Atomsphäre in Teil 2.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pc-jedi
        Steve Jablonsky war aber gar nicht am Soundtrack beteiligt, sondern Hans Zimmer, Borislav Slavov und Tilman Sillescu, oder irre ich mich da? Jablonsky hat doch hauptsächlich für die Transformer-Filme die Soundtracks gemacht.
        Oh dann hab ich da was verwechselt mit Jablonsky. Mein Fehler.
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GTA 3
        Wer macht eigentlich den Soundtrack ? Es wäre ein Traum, wenn Hans Zimmer wieder mit Steve Jablonsky zusammenarbeiten würden. (Wie in Teil 2).

        Steve Jablonsky war aber gar nicht am Soundtrack beteiligt, sondern Hans Zimmer, Borislav Slavov und Tilman Sillescu, oder irre ich mich da? Jablonsky hat doch hauptsächlich für die Transformer-Filme die Soundtracks gemacht.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Naja beim großteil aller leute, wird es eh net laufen PC zu langsam
        ..Und das ist auch gut so. Schließlich wollen wir doch nicht alle auf dem Konsolenniveau zurückbleiben oder.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Naja beim großteil aller leute, wird es eh net laufen PC zu langsam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012226
Crysis 3
Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche
Crytek hat nach Meinung mancher PC-Spieler bei Crysis 3 einiges gut zu machen. Ob die Frankfurter auf einem guten Weg sind, könnte sich in der kommenden Woche zeigen. Dann nämlich will Crytek einen interaktiven Trailer zum Singleplayer-Modus veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/crysis-3-interaktiver-trailer-26-juli-1012226/
21.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-01.jpg
action,crysis 3,crytek
news