Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Wieso kein FOV Anpassung?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Willst du wirklich das Crytek dir vorab soviel spoilert?
        Also, bis auf die Sache mit den Orten des Spielgeschehens besteht bei den anderen Fragen nicht wirklich spoilergefahr.

        Sich hinlegen zu können, sollte elementarer Bestandteil jedes Shooters sein - in C 2 war es aber nicht möglich...

        Zitat von Stormtrooper
        Warum gibt es nicht Multiplayermodes mit 64 Spielern.
        Warum gibt es kein Power-Struggle Modus.
        Wieso ist der Sprintmodus nicht so schnell wie in Crysis 1.
        1. mit großer Wahrscheinlichkeit deswegen, weil die Maps bei weitem nicht groß genug für 64 Spieler sind
        2. das wüsste ich auch gerne, weil viele bereits nach C2 danach verlangt haben...Crytek sollte in Zukunft vielleicht noch mehr auf die Wünsche der Community eingehen...
        3. weil es seit C 2 keinen separat anwählbaren "maximum speed"-Modus mehr gibt - genauso gibt es auch keinen separaten Stärkemodus...finde ich sehr ärgerlich

        Zitat von Ob4ru|3r

        Naja, ansonsten würden mir etliche Fragen zu Logiklücken und Ungereimtheiten von Crysis > Crysis 2 bis jetzt hin zu Crysis 3 einfallen, die garantiert nicht im dritten Teil beantwortet werden ...
        Man darf nicht vergessen, das Crytek extra für C2 einen anderen Storyschreiber engagiert hat. Leider hat er es geschafft, Crytek mit seiner absurden Story zu überzeugen - zum Leid (fast) aller Crysis-Fans
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        - Was raucht der Cevat Yerli eigentlich so durch seine Shisha?

        (Ernst gemeinte Frage, etliche Statements von ihm kann ich mir nur dadurch erklären, dass er verdammt gutes Zeugs vertickt kriegt)

        Naja, ansonsten würden mir etliche Fragen zu Logiklücken und Ungereimtheiten von Crysis > Crysis 2 bis jetzt hin zu Crysis 3 einfallen, die garantiert nicht im dritten Teil beantwortet werden ...
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum gibt es nicht Multiplayermodes mit 64 Spielern.
        Warum gibt es kein Power-Struggle Modus.
        Wieso ist der Sprintmodus nicht so schnell wie in Crysis 1.
        Sind die Spiele Client-Server basiert, oder so ein Mist wie in BF3.

        Wichtige Fragen, wozu ich mal gerne offizielle Antworten hätte.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightlight
        - Spielzeit Singleplayer-Kampagne

        - gibt es einen "Eis-Level" ?

        - Spielgeschehen wirklich nur unter der Kuppel ? Oder evtl. zu einem späteren Zeitpunkt auch außerhalb ?

        - in welchem Maße ist Physik vorhanden - Stichwort: Zerstörung

        - wird man sich hinlegen können, um z.B. besser zu snipern ?
        Willst du wirklich das Crytek dir vorab soviel spoilert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046015
Crysis 3
PCGH bei Crytek: Welche Fragen haben Sie zum Test von Crysis 3?
Für die kommende Ausgabe 04/2013 der PC Games Hardware besuchen wir Crytek in Frankfurt, spielen dort die PC-Version und machen den PC-Test von Crysis 3. Obendrein stellen wir den Entwicklern erneut Fragen zum Cryengine-3-Spiel. Sie haben auch welche? Dann schreiben Sie uns!
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/PCGH-Test-Crysis-3-1046015/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-01.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news