Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ja, aber das ist dann doch offensichtlich ein Problem eben dieser Leute, und nicht des Spiels...

        Zitat von Johnny_Burke
        Ich bin der Meinung das EA alles zerstört hat...

        EA ist eigentlich nicht schuld dran. Die tun nur, wofür sie da sind: Mit dem Vertrieb von Spielen Gewinn machen.
        Würden sie das nicht tun, und damit meine ich das Gewinn machen, hätte es evtl. gar kein Crysis 2 gegeben.
        Dass EA nicht mehr die kreative Größe hat wie in den Schöpfungsjahren der Branche, liegt an der Branche selbst.
        Die kreativ gebliebenen und nicht nur aufs Geld schauenden Studios von damals existieren alle nicht mehr.

        Schuld sind, wenn man das Schuld nennen kann, einmal die Käufer, da der Casual- und Konsolenmarkt einfach grösser ist.
        Und vor allem Crytek, denn etwas mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Crysis 2 ist durchaus das Spiel
        geworden, das der Herr Yerli haben wollte. Sonst hätte er sich im Vorspann nicht so heldenhaft feiern lassen.

        Und wenn ich viele der Designentscheidungen sogar verstehe, wie gesagt, etwas mehr Mühe...
      • Von Pussyranger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und die Leute, die nicht mit einem Triple SLI GTX 680 Gespann fahren, denken, dass das Spiel schlecht und ressourcenverschwendet programmiert sei, weil es auf ihren PCs nicht auf maximalen Einstellungen läuft
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Crysis 3 muss einfach einen Ultramodus haben der aktuelle System killt. Denn erst wenn ein Crysis nicht richtig läuft, ist der Enthusiast bedient.

        Aber wie Yerli schon sagt, er kann es eh nicht jedem recht machen.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Da bin ich gespannt was Crysis 3 zu biehten hat, den ich setzte mir die GTX 680 demnägst im SLI Betrieb will auch was sehen für meine kohlen
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das Crysis 3 Gameplay was bisher in Videos gezeigt wurde echt cool gemacht.

        Sieht auch nicht so aus als ob man einfach über das normale New York einen Dschungel geklatscht hätte.

        Die Szene wo man den Damm zerstören muss macht schon Lust auf mehr.
        Vorbestellen werde ich es mir vielleicht nicht aber kaufen schon wenn es gute Rezisionen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889879
Crysis 3
PC-Spieler im Fokus?
Wie Cryteks Cevat Yerli gegenüber PC Games im Interview geäußert hat, werden PC-Spieler mit der Technik hinter Crysis 3 sehr zufrieden sein. Außerdem verspricht man wieder mehr Freiheiten und das Sandbox-Gameplay, dass noch bei Crysis 1 im Vergleich zum Nachfolger vorhanden war.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/PC-Spieler-im-Fokus-889879/
09.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-003.jpg
crysis 3,crytek
news