Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shooter
        Also ich habe die Beta gerade gespielt und finde die Grafik überhaupt nicht "Next Gen" tauglich.... klar die ersten Spieler der Xbox sehen aus wie die von der PS1.... aber trotzdem glaube ich nicht daran.

        Kommt jetzt auf die Plattform an^^
        An sich passt die Aussage von Herren Yerli aber durchaus, zumindest wenn er sich auf die PC Version bezieht. Mehr als die aktuelle 360 Version des Spieles, nur halt in 1080p sollten die neuen Konsolen schon schaffen.
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Also ich habe die Beta gerade gespielt und finde die Grafik überhaupt nicht "Next Gen" tauglich.... klar die ersten Spieler der Xbox sehen aus wie die von der PS1.... aber trotzdem glaube ich nicht daran.
      • Von casmo1989 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Jetzt hat sich Cevat Yerli, CEO von Crytek, zur Grafik von Spielen, die zum Launch der neuen Konsolen erscheinen werden, geäußert.



        Der gute Herr Yerli hat sich zu Crysis2-Zeiten schon um Kopf und Kragen geredet. Daher sollte man seinen Aussagen immer mit viel Skepsis entgegentreten. Vll impliziert er nur indirekt mit seiner Äußerung, dass die Launchtitel für PS4 und Xbox720 einiges her machen und er deswegen den Fokus hier auf Crysis3 lenken will, um nebenbei auch noch Werbung zu machen.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Mag sein das Games bis zu 100% optimiert sind
        aber allein die Tatsache welche Grafikeinheit verbaut ist.. reicht aus um sagen zu können das es nicht so gut aussehen "kann".
        Ich spreche hier von Ultra Settings und da kann man kaum glauben das ein optimiertes Spiel bei schlechterer Hardware 250% Leistungssteigerung rausholt *Sorry Leute wunschdenken*
        Is doch das selbe wie mit der PS3 (Toller Prozi) .. aber schaut euch die Grafik doch jetzt an..

        Das einzige was wirklich beachtlich gut wirkt ist die Entfernung zum TV Automatischer Filter eingebaut
        Letztendlich bin ich aber gespannt wie weit die Grafik bei den Konsolen kommt Allein schon das die Schnittstellen sich direkt ansprechen und der PC am schluss von der Mehrkernoptimierung der Games profitieren wird *hoffentlich*
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Die Aussage lässt sich in etwa wie folgt deuten: Laut Crytek reizt Crysis 3 die aktuelle Konsolengeneration bis auf das letzte Prozent aus, dies ist die Annahme. Davon ausgehend, dass neuere Konsolengenerationen erst über die Jahre linear und / oder exponentiell an Grafikqualität im Vergleich zum Launch zunehmen, ist es nicht soweit hergeholt daraus zu schließen, dass sich Crysis 3 und bspw. ein Killzone 4 zum PS4-Launch kaum unterschieden. Allerdings, wenn ich mir einmal God of War Ascension als PS3-Only-Titel ansehe, so finde ich Crysis 3 nicht gerade hübscher, auch wenn der Vergleich bei einem Only-Spiel etwas hinken mag.

        Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass (höchstwahrscheinlich) auch Crytek bereits ein Dev-Kit der PS4 und designierten XBox 720 im Büro rumstehen hat und damit experimentieren / programmieren konnte (s. auch die News zu Crysis 4), von daher sollte man seine Aussagen nicht einfach so abtun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054500
Crysis 3
Crytek: Launch-Spiele für PS4 und Xbox 720 sehen nicht besser aus als Crysis 3
Zwar ist aktuell noch nicht bekannt, wann PS4 und Xbox 720 der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen. Dennoch ist es kein Geheimnis, dass verschiedene Unternehmen schon an Next-Gen-Titeln arbeiten - jetzt hat sich Crytek zu Next-Gen-Launch-Titeln geäußert: Crytek zufolge werden die ersten Spiele für die neuen Konsolen womöglich nicht besser als Crysis 3 aussehen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Next-Gen-Launch-Titel-nicht-schoener-als-Crysis-3-1054500/
09.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/crysis3.jpg
news