Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ja, sieht schon geil aus vom Konzept her, wobei ich meine große Skepsis aufgrund des mMn miesen zweiten Teils nicht ablegen kann. Auch ist die Story ja total hahnebüchen... wenn aber die Athmosphäre des Spiels am Ende passt, dann ist das vielleicht nicht so schlimm
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jurado18
        Shanghai oder Moskau würd ich gerne mal sehen
        Oder Frankfurt Alle Großbanken in Schutt und Asche - DAS wäre mal richtig geil

        Ansonsten sehen die Artworks allesamt gleich aus - *gähn*
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ist doch immer so. Wenn man schaut in wievielen Spielen New York als Schauplatz vorkam ist es klar das die Spieler irgendwann angeödet sind. Es gibt tausende Städte auf der Welt und auch mehr als genug große und bedeutende wo man ein Spiel vom Schauplatz her stattfinden lassen könnte. Aber da die USA ja nunmal so überaus bedeutend für die Welt sind und wir ohne die USA vermutlich zu dumm wären um überhaupt leben zu können, muss natürlich auch wieder eine US-Stadt Dreh- und Angelpunkt des Spiels sein.
        Ach erwähnte ich auch schon das es massenhaft Spiele gab die New York zum Schauplatz hatten?

        Ich würde mir auch mal wünschen das mehr Spiele was anderes als US-Städte als Location bieten. Prag oder London bieten doch zum Beispiel noch recht unvebrauchte Settings.

        Shanghai oder Moskau würd ich gerne mal sehen
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        zu Bild 2: Da hat sich wohl einer der Crytek Mitarbeiter bei dem Film "Final Fantasy Die Mächte in dir Dir" bedient. Dort gibt es nämlich auch solch ein Bauwerk in New York, nur ohne die viele Vegetation im Umland...

        Bin jedenfalls auf Teil drei gespannt.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Triceratops
        Schon wieder NewYork
        Es gibt gefühlte Trillionen gute Orte auf der Welt, aber sie nehmen das gleiche Ambiente wie im zweiten Teil ... würg !


        Ist doch immer so. Wenn man schaut in wievielen Spielen New York als Schauplatz vorkam ist es klar das die Spieler irgendwann angeödet sind. Es gibt tausende Städte auf der Welt und auch mehr als genug große und bedeutende wo man ein Spiel vom Schauplatz her stattfinden lassen könnte. Aber da die USA ja nunmal so überaus bedeutend für die Welt sind und wir ohne die USA vermutlich zu dumm wären um überhaupt leben zu können, muss natürlich auch wieder eine US-Stadt Dreh- und Angelpunkt des Spiels sein.
        Ach erwähnte ich auch schon das es massenhaft Spiele gab die New York zum Schauplatz hatten?

        Ich würde mir auch mal wünschen das mehr Spiele was anderes als US-Städte als Location bieten. Prag oder London bieten doch zum Beispiel noch recht unvebrauchte Settings.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884287
Crysis 3
Crytek
Crytek hat eine Hand voll neuer Artworks zu Crysis 3 veröffentlicht. Abermals setzen die Konzeptbilder das zerstörte New York in Szene, das sich die Natur Stück für Stück zurückerobert.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crytek-884287/
17.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/crysis_3_-_grass_fields_concept_art.jpg
action,crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news