Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von belle
        Über Crysis 2 kann man ja denken, was man will, aber Crysis 1 mit Warhead und Wars war definitiv keine Enttäuschung, sondern ein Wegweiser.
        Hab ich was verpasst? Wo war Crysis ein Wegweiser?
        Alles was in Crysis 1 drin war, gabs schon vorher (besser)
      • Von R4z0r-WhatElse?! PC-Selbstbauer(in)
        Lustig ich hab Crysis 1 schon, mal bei Steam für n paar euro gekauft. Noch lustiger ist das ich es nicht spielen kann da es nur die 32bit Version ist und bei mir nur die 64Bit funktioniert
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Ich würd nach dem enttäuschenden C1 und C2 vermutlich C3 nichtmal spielen wenn ichs geschenkt bekäme.
        Außerdem: Origin. Mir reicht eine gute Plattform für den ganzen Schmarrn und da hab ich schon STEAM
        Über Crysis 2 kann man ja denken, was man will, aber Crysis 1 mit Warhead und Wars war definitiv keine Enttäuschung, sondern ein Wegweiser.
        Ich habe Crysis 2 auf DVD und habe es trotzdem noch per Origin aktiviert, weil es bei meiner Internet-Anbindung hier so schneller geht und ich nicht immer die DVD mithaben muss.

        @ Schnitzl

        Joa, wir müssen unbedingt vorbestellen! Hammer-Bonus!
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Weil ja so viele Leute erst bei Teil 3 einsteigen die den ersten noch nicht haben.. genau... oO Tun wir mal so als würden wir was verschenken was sicher noch fast keiner hat
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Ich würd nach dem enttäuschenden C1 und C2 vermutlich C3 nichtmal spielen wenn ichs geschenkt bekäme.
        Außerdem: Origin. Mir reicht eine gute Plattform für den ganzen Schmarrn und da hab ich schon STEAM
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033630
Crysis 3
Crysis 3: Vorbesteller erhalten zusätzlich Crysis 1 kostenlos
Vor Kurzem konnten Spieler unter anderem über die Facebook-Seite von Nvidia Keys für die Alpha-Version von Crysis 3 bekommen. Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, erhält von Electronic Arts und Crytek eine nette Dreingabe. So soll neben bereits bekannten Vorbestellboni auch noch Crysis 1 für lau dazu kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-vorbesteller-Crysis-1-bekommen-1033630/
02.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-003.jpg
news