Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightlight
        Im Video bei 3:55 benötigt die Szene also bereits 2,5 GB Grafikspeicher... dann werde ich definitiv keine 2 GB-Geforce holen.
        Abwarten, der dritte Teil ist doch sicherlich wieder ein ein The Way it´s..... Titel. Wäre ja sehr komisch wenn dann eine NV-Karte mit 2GB nicht ausreicht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Im Video bei 3:55 benötigt die Szene also bereits 2,5 GB Grafikspeicher... dann werde ich definitiv keine 2 GB-Geforce holen.

        Und natürlich wird Rücksicht auf die alte Konsolen-Generation genommen - hätte man sich ja denken können...

        Ich hätte mir gewünscht, das C 3 für die Next-Gen-Konsolen released wird - die paar Monate hätte ich gerne noch gewartet. Aber die Geier von EA wollen natürlich so früh wie möglich abkassieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037992
Crysis 3
Crysis 3: Neues Behind-The-Scenes-Video mit zahlreichen Spielszenen
Bis zum Release von Crysis 3 dauert es noch eine Weile. Aktuell planen die Entwickler von Crytek, das Spiel im Februar 2013 zu veröffentlichen. Ein neues Video zeigt zahlreiche Spielszenen. In dem Video dürfen auch die Entwickler bei der Arbeit bewundert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Video-1037992/
29.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Crysis_3__20_.png
news