Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterChief0976 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erinnert an Far Cry oder?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Rizzard schrieb:

        Ein SP-DLC in diesem Insel Setting wäre echt interessant gewesen.
        Ja. Ich wäre vor Freude an die Decke gesprungen, denn die Fotos sehen lecker aus und machen Lust auf mehr.

        Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Auch wenn mich Crysis 3 trotz der Grafik nicht so begeistert hat, wie ich es erwartet hatte, werde ich der Reihe treu bleiben. Ich hoffe zumindest auf ein AddOn (Warhead 2 mit Psycho ? )

        Zitat von hfb
        Wen interessiert schon Multiplayer.
        Die Dauer der Kampagne war eine Frechheit, da gehört nachgebessert. Und zwar kostenlos.
        SO sieht's aus. Der Multiplayer hat scheinbar enorm viel Zeit verschlungen, so daß viel zu wenig Zeit für die Singleplayerkampagne übrig blieb. Und für eine anständige und weniger hanebüchene Story hat die Zeit wohl auch nicht gereicht
      • Von MaB-(GER)- PC-Selbstbauer(in)
        Crysis 3 - The Lost Island DLC ist seit 19Uhr auf Origin erhältlich
        unter Extras/DLC -> Weitere DLC & Extras -> Anzeigen 31-32 auswählen, dort kann man es dann auswählen und ggf. auch kaufen
        Es kostet 14,99Euro und ist etwa 1,1GB groß..

        The Lost Island DLC beinhaltet 4 neue Multiplayer Karten:
        Küstenlinie, Kreuzung, Bach, Aufstieg

        Zwei neue Multiplayer-Modi:
        Besitz und Rausch

        sowie 2 neue Waffen:
        Claw und Rhino

        Gruß

        MaB-(GER)-
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Eine Art FarCry im Crysis3-NewYork in dem man als Prophet rumrennt wäre klasse gewesen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nightlight
        Ich könnte gerade 'ne Wanne vollheulen

        Da geht man zurück zum geliebten Inselsetting, aber nur im Multiplayer...dabei hätte der SP viel eher ein DLC vertragen können !

        Es wäre sooo geil gewesen, mit Psycho (der in der Zwischenzeit seinen Nanosuit zurückerhalten hat) durch ein CryEngine 3-Inselsetting zu laufen...

        Aber nein, stattdessen wurde es nur ein oller MP-DLC...F.ck th!s sh!t !
        Ein SP-DLC in diesem Insel Setting wäre echt interessant gewesen. MP interessiert mich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071931
Crysis 3
Crysis 3: The Lost Island - neuer Multiplayer-DLC angekündigt
Crytek sieht offenbar die Zeit für einen neuen DLC gekommen. Wie man unlängst ankündigte, soll schon am 4. Juni "The Lost Island" erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Multiplayer-Erweiterung, die auf einer tropischen Insel spielt. Passend dazu präsentiert Crytek Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-The-Lost-Island-Multiplayer-DLC-1071931/
03.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Crysis3_4.jpg
action,crysis 3,dlc,ea electronic arts
news