Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Und das Grund Setting wird aber gleich bleiben, sicher ist ne alpha sowas wie ne erste Test Version. Aber bitte frag dich selber, warum kommt sie so spät raus ? Wenn es das gleiche wie auf der GC ist, 2 warum ist es nicht schon Beta Release. Den das Game kommt schon im März
        wer sagt das die Settings gleich bleiben? Also bevor nix entgültiges raus ist würd ich hier nicht jammern. Ist ja schlimm.
      • Von MaB-(GER)- PC-Selbstbauer(in)
        Naja, SLI Unterstützung bringt schon was, und die Grafik, die man in der Alpha gesehen hat bzw. sieht, muss ja nicht zwingend auch die Endgrafik sein, steht auch im Crysis 3 Titelmenü etwas drüber unten rechts in rot geschrieben.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Und das Grund Setting wird aber gleich bleiben, sicher ist ne alpha sowas wie ne erste Test Version. Aber bitte frag dich selber, warum kommt sie so spät raus ? Wenn es das gleiche wie auf der GC ist, 2 warum ist es nicht schon Beta Release. Den das Game kommt schon im März
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Jop aber was bringt den die SLI Untersütztung ? Dadürch sieht die Grafik auch nicht besser aus Da würde mir nen Gears of War 4 aufm PC mehr Fun machen erlich
        Sag mal raffst du es nicht? Es ist eine ALPHA, es ist nix anderes wie ne Demo um reinzuschnuppern. Es ist nix anderes wie ein Vorgeschmack auf den Multiplayerteil. Wie oft in der Spielegeschichte wurden Demos mit reduzierter Grafik,Features rausgebracht?
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Jop aber was bringt den die SLI Unterstütztung ? Dadürch sieht die Grafik auch nicht besser aus Da würde mir nen Gears of War 4 aufm PC mehr Fun machen erlich Halo 4 mit Ultra Settings gg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033694
Crysis 3
Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt
Crysis 3 wird aller Voraussicht nach im Februar 2013 erscheinen. Vor wenigen Tagen wurden über einige Facebook-Seiten Keys für die Alpha vergeben. Seit dem 2. November dürfen die Spieler eine Woche lang den neuen Titel der Crysis-Reihe testen - eine Crysis-3-Berichterstattung in Form von Tests, Videos oder Screenshots ist jedoch nicht erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Test-Alpha-1033694/
02.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Crysis_3_Hunter_new.jpg
news