Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Von einem Shooter erwarte ich zwei Dinge: High End Grafik und saubere (lagfreie!) Steuerung.

        Jahrzehntelang ging's in Shootern nur um belanglosen Mist und trotzdem hatten wir Spaß, eben weil die aufgrund der Grafik runterklappende Kinnlade Motivation genug war. Crysis 2 hatte eine altbackene Grafik. Nur deshalb war's ein schlechter Shooter, nicht etwa weil die Story doof war.

        was du erwartest ist mir eigentlich wuppe, an sich bin ich der meinung das ein shooter mehr wie stupides boom boom mit wow grafik bieten sollte.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        GTX690
        GK110 *hust*

        Na mal sehen was die dann aktuellen GPUs zur Grafik sagen. Ich vertretet ja eher die Meinung das man die aktuellste Generation an GPUs (Single GPU) so auslasten sollte dass das Top Modell seine 30-40Fps schaffen. Ja ich weiß Crysis 1 war da noch ein anderes Kaliber, aber ich sehe keinen wirklichen Sinn darin Grafik zu liefern die erst GPUs der nächsten Generation halbwegs flüssig darstellen können.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Dieser Trailer zeigt ja nur was mit der CE3 möglich ist. Dass am Ende alles in Crysis 3 auch so umgesetzt wird, ist nicht gesagt.
        Natürlich ist das jetzt nicht unbedingt gesichert, aber wenn man das schon anhand von Crysis-Material zeigt, sollte man davon ausgehen können, das das so in Crysis 3 auch vorkommen wird.

        Damals hat man zumindest keine so schönen Technikvideos von Crysis 2 gesehen. Hier wurden ja nur XBox Videos gezeigt.
      • Von Woiferl94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von primerp12
        Sicher sind wir alle etwas skeptisch, gerade weil Crytek zum Teil ja ganz lustige Sprüche klopft. Allerdings ist der Trailer (in Sachen Technik) mehr, als was wir bis zum Leak von Crysis 2 im Januar 2011 von diesem Teil wussten(DX9).
        Beim Gameplay ist seit Farcry und Crysis1 ein klar Rückgang in Sachen Vielfalt (bzw. Levelarchitektur) zu verzeichnen, trotzdem erhält sich die Serie auch mit Teil 2 mehr Möglichkeiten als das gesamte Genre. Ich kann verstehen das man in gewisser weise von Teil 2 enttäuscht sein kann was das anbelangt, aber verglichen mit vielen voranging neueren Titeln, ist die Reihe nachwievor weit überdurchschnittlich. Eben weil man in gewissen Grenzen spielen kann wie man will und da geben die Level und vor allem der Nanosuit mehr als genug Optionen her um die Konkurrenz blass aussehen zu lassen.

        Man muss fairerweise sagen das die ganze Reihe von Crysis wirklich überdurchschnittlich ist, das Problem war das Crysis 1 so einen quantensprung in Sachen Grafik hingelegt hat, dass man dann mit Teil 2 sehr entäuscht war, den Leuten kann man es aber auch nicht übel nehmen ich war auch entäuscht. Man hat halt wieder so einen quantensprung erwartet wie beim ersten Teil
        Und jetzt will ich ein Crysis 3 sehen das mit einer GTX690 mit maximal 30 FPS läuft
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wobei BF 3 und CoD hier nicht gerade die Paradebeispiele für gutes SP-Gameplay sind. Mal Moorhuhn als Stichwort.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016449
Crysis 3
Crysis 3: Beeindruckender Technik-Trailer zeigt neue DX11-Features der Cryengine 3
Vor rund einem Monat sickerte eine Technik-Präsentation der neuen Cryengine-3-Features für Crysis 3 durch, nun ist der passende Trailer erschienen. Die gezeigte Qualität ist äußerst beeindruckend und beleuchtet viele PC-exklusive Grafikoptionen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Technik-Trailer-zeigt-DX11-Features-1016449/
10.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-01.jpg
cryengine 3,crysis 3,crytek
news