Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Nein zum Hardware auslesen muss man Hardwarespezi sein
        Also Denke kaum das die jemand am Pc umherspielen lassen ohne dahinter zu stehen. Und Das Crysis 3 hohe Anforderungen wie crysis 1 hat sollte man abwarten. Ich hoffe die haben draus gelernt
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        ich nehme mal an, das ich mal kurz tabben kann. Und wenn sie mich raus schmeissen ist mir auch egal, aber win 7 erlaubt es sehr leicht zu tabben. Und das werden eh keine lahmen kisten sein, und von darher denke ich. Wird schon werden, bei BF 3 hätte ich auch bequem die HW auslesen können. Weill die liefen net hinter mir rum, die liefen nur im gang vor mir rum. Hätte ich auch lucken können, aber diesmal will ich mich mehr trauen gg

        Wenn jemand das sieht, sage ich tja pc abgestürtzt und vorher lese ich schnell die hw aus. System steuerung, und system info oder über nvidia control panel geht auch gg. gibt auch dxinfo oder hüpfe schnell in den geräte manager. Ich bin so routiniert ich krieg das in unter 1 min hin ..... und schwupps ist crysis 3 wieder da gg

        Es kommt aber auch darauf an, wie sie aufgestellt sind. Wenn sie gegenüber gestellt sind, und hinter dir jemand rennt. kannste das net machen so wie es letztes mal bei crysis 2 war, hingegen bei BF 3 würde es gehen.

        Nette Idee, Ich glaube aber kaum dass das funktionieren wird. Entweder sperren die die Alt+Tab-Funktion oder eben die Systemsteuerung und den Zugriff auf das Systemlaufwerk per Benutzerkontenverwaltung. Und behaupten, der Rechner wäre abgestürzt wird auch nicht funktionieren, weil du dann wahrscheinlich am Anmeldebildschirm landest.

        Abgesehen davon kann jeder DAU die Hardware mittels Systemsteuerung auslesen^^
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        ich nehme mal an, das ich mal kurz tabben kann. .... und schwupps ist crysis 3 wieder da gg
        Haha...sehr gute Idee Würde mich auch mal brennend interessieren, auf welcher HW die Techdemo und der interaktive Gameplay-Trailer gezeigt wurde

        Zitat von ryzen1
        Die Leute werden eh wieder jammern.
        Es wird gejammert, wenn der PC wie bei Crysis 2 kaum gefordert wird. Und dann wird sicher auch wieder gejammert, wenn der PC nicht die höchsten Einstellungen packt.
        So wird es sein Man kann es nie allen recht machen.

        Solange die Grafik der Oberkracher wird, soll die Hardware von mir aus verglühen

        Zitat von Der_Hutmacher
        Solange Büsche aus Beton und Bäume aus Stahl sind, bringt die beste Grafik auch nichts. Vom Gameplay redet auch keiner. Darüber mach ich mir mehr sorgen. Ich will das es einfach wieder wie der 1er wird: Sonne, Strand, Palmen und Meer
        Sonne, Strand, Palmen, Meer ? - dann wäre wohl Far Cry 3 das interessantere Spiel für dich

        Man hat ja im interaktiven Gameplaytrailer schon gesehen, das man zumindest die Sträucher wieder abholzen kann. Von daher bin ich zuversichtlich, das es mit der Physik zumindest besser wird als in Crysis 2.
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Westcoast
        DX11 und Hi-Res-Texture-Pack und viel msaa hinzu, möchte den vramverbrauch dann nicht wissen. kann sein dass die gtx 690 mangels Vram in die knie geht.
        Crysis und Crysis II sind sehr hungrig, was den vramverbrauch angeht, vorallem bei viel MSAA. von downsampling und SSAA will ich erst garnicht reden.

        das wäre der burner, wenn eine 1000 euro gtx 690 da einknickt. dann verliere ich den glauben an teurer hardware.


        Könnt schon sein, zumindest mit Downsampling... wenn sie nur mit 2x2Gb VRam bestückt ist, reicht das unter Umständen nicht aus. Mit DX11-Patch, HD-Texturen und voll aufgedrehten Details braucht Crysis 2 bei mir (2720x1700@1920x1200) etwas über 2,2Gb an einer beliebigen Szene. Wenn die Speicheranbindung schnell genug ist, geht's vielleicht noch, aber sonst gibt's fiese Ruckler (und dazwischen wahrscheinlich recht hohe Frameraten...hatte ich bei BF3 mit 2xHD5780)

        Halte 3Gb VRam nicht umsonst für ziemlich sinnvoll.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Solange Büsche aus Beton und Bäume aus Stahl sind, bringt die beste Grafik auch nichts. Vom Gameplay redet auch keiner. Darüber mach ich mir mehr sorgen. Ich will das es einfach wieder wie der 1er wird: Sonne, Strand, Palmen und Meer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017783
Crysis 3
Markige Worte zu Crysis 3: Auch High-End-PCs sollen gequält werden
Crytek meint es offenbar ernst mit Crysis 3. Nachdem der Vorgänger noch darunter litt, erstmals auch auf Konsolenplattformen lauffähig sein zu müssen, will man bei Crysis 3 wieder quasi "back to the roots". Auch High-End-PCs sollen richtig ins Schwitzen kommen - wenn der User das will.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Systemanforderungen-auch-fuer-High-End-PCs-1017783/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-01.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek
news