Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Wobei ich die Idee mit dem sehr loyalen Prophet und dem eventuell verängstigten Alcatraz ganz gut finde.
        Seh ich genau so! Prophet war das alles durch Ling-Shan ja schon gewohnt. Alcatraz wurde einfach ins kalte Wasser geschmissen. Wenn es Crytek gut macht, könnten daraus heftige Dialoge werden. Vorausgesetzt das Alcatraz eine eigene Stimme hat, und nicht vollständig von Prophet unterdrückt wird. Was Psycho in New York anstellt, kann auch nur lustig werden.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ich glaub ich muss den zweiten Teil wohl doch noch mal angehen, um zu sehen was da alles assimiliert wird.

        Na, dann solltest du das Spiel aber erst kurz vor C3 assimilieren, da wir gerade mal Halbzeit zwischen Teil 2 und 3 haben. Sprich, du hast C2 mit hoher Wahrscheinlichkeit bis Teil 3 schon wieder vergessen^^

        Ich muss gerade feststellen, das gute Storys durchaus fest in der Brain.exe verankert sind, bei Metal Gear kann ich mich trotz wesentlich größerer Verwirrtheit noch sehr gut an die Storyline und viele Details erinnern....hmmm

        Zitat von <>

        Integration: SECOND seems to integrate almost seamlessly into the nervous system of the suit operator. While the workload is evenly distributed between SECOND itself and the operator's brain, there is evidence suggesting that with time (and/or use) any brain activity slowly shifts to SECOND.
        Genau darauf wird man bei C3 wohl bauen. Wobei ich die Idee mit dem sehr loyalen Prophet und dem eventuell verängstigten Alcatraz ganz gut finde. So das letzterer handelt, aber von ersterem dauernd ins Gewissen geredet bekommt. Dazu müsste man Alcatraz jedoch eine Stimme schenken. Da er in Teil 2 aber vollends Stumm war(vielleicht gerade deswegen), tippe ich eher auf 100% Prophet.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Ich glaub ich muss den zweiten Teil wohl doch noch mal angehen, um zu sehen was da alles assimiliert wird.
        Man kann vieles übersehen. Oftmals vergisst man auch die paar Zusammenhänge die es zwischen Crysis 1 und 2 gibt. Auf Englisch klingt Crysis auf jeden Fall besser.
        Die Sprache kann man in der Ini ja ändern.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich glaub ich muss den zweiten Teil wohl doch noch mal angehen, um zu sehen was da alles assimiliert wird.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von primerp12
        Achso, also hätten wir statt der komischen Anzugstimme dann die von Prophet. Wäre natürlich auch ne denkbare Lösung, allerdings würde auch das besser funktionieren, wenn Alcatraz ebenfalls eine Stimme hätte.

        Könnte sein das Prophet die Steuerung über die AI übernimmt. Aber sieh der mal den Absatz an:

        Integration: SECOND seems to integrate almost seamlessly into the nervous system of the suit operator. While the workload is evenly distributed between SECOND itself and the operator's brain, there is evidence suggesting that with time (and/or use) any brain activity slowly shifts to SECOND.

        Wir haben ja in Crysis 2 gesehen, das der Anzug mit einem verwächst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878530
Crysis 3
Crysis 3
Es gibt neue, spannende Details zu Crysis 3, die in einem Print-Magazin veröffentlicht wurden. Unter anderem wird klar, dass Crysis 3 offenbar nicht der letzte Teil sein wird und man eine Serie mit leicht zusammenhängender Geschichte plant. Alle Details erfahren Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Story-Details-878530/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_online_screen_1_-_Cars.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news