Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Crytek soll die Konsolen Fassungen einfach fallen lassen... Man sieht ja, wie die Konsolen die Spieleproduktion blockieren ( jedenfalls diese generation noch ).. Wenn Crysis 2 & 3 ein only-PC game wären, dann wäre die Grafik um einiges besser...
      • Von nilssohn PC-Selbstbauer(in)
        Leute, ich habe wirklich kein Problem mit miesem Deutsch in Forumsbeiträgen. Redaktionelle Artikel aber sollten wenigstens halbwegs mit den Kommaregeln umgehen und vor allem "wie" und "als" unterscheiden können. Sorry, aber das geht so gar nicht!
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Also sowohl die Crysis-, als auch die Crysis Warhead-Verpackung ziert ein EA-Logo.

        Die Problematik ist und bleibt die aktuelle Konsolengeneration. Gutes Beispiel dafür ist ist mMn gerade F.3.A.R.: hab ich hier eine tolle FullHD-taugliche PS3 und einen FullHD-Monitor und das Spiel unterstütz nur 720p. Da wird schon für PS3 und XBOX so programiert, dass sie die "Hälfte" weglassen (wäre mir neu, das man F.3.A.R. am PC nicht in 1920x1080 spielen könnte), aber uns PC-Spielern das Weggelasene wiederzugeben, ist Luxus und nur "unnötige" Mehrarbeit.

        Ich seh da aber auch schon, dass EA und co auf PS4 und X-BOX720 warten und diese dann bei Release wieder mehr pure Rechenleistung als ein zu dem Zeitpunkt aktueller Highend Rechner haben werden. Aber was ist dann 3-4 Jahre danach?
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spherre08
        Meines wissens kam doch Crysis 1 auch mit EA raus?
        Korrekt

        Der Vergleich Crysis 3 mit Skyrim ist ehrlich gesagt quatsch. Das Skyrim eine größere Welt bietet, sollte jedem klar sein. Allein schon weil die Spiel-Generes unterschiedlich sind...
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von radeonx2900
        dem kann ich leider nur zustimmen seit crytek für ea arbeitet siehe crysis 2 hat sich die qualität sehr verschlechtert
        in dem sinne werd ich mir crysis 3 auch definitiv nicht mehr kaufen da crysis 2 seine 45 euro nicht wert war

        Meines wissens kam doch Crysis 1 auch mit EA raus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881107
Crysis 3
Crysis 3
Bei Crysis 3 dreht sich im Vorfeld wieder einmal alles um die Grafik, auch wenn bei Crysis 2 Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden - Studio und Spieler. Cryteks Director of Creative Development Rasmus Højengaard, derzeit auf Interview-Tour, scheut den Vergleich mit Skyrim.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Sandbox-nicht-so-gross-wie-in-Skyrim-881107/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_online_screen_1_-_Cars.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news