Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mixxed_up

        Mich interessiert zum einen wie die Story weitergeht und zum anderen der Multiplayer. Den Multi von C2 konnte man schon immer vergessen, heute ist der nahezu tot und wird von keiner Sau mehr gespielt. C3 sollte wieder mehr von Crysis Wars haben.

        Also der grottige Multiplayer von C2 sollte Crytek eigentlich eine Lehre sein. Da geht ja garnichts mehr. Hier sollte man sich wieder mehr an C1 orientieren (Stichwort: Powerstruggle).

        Die Story von Crysis ingesamt find ich auch nicht schlecht, wenn auch der zweite Teil doch sehr viele Fragen aufkommen lies.
        Schön wäre wie schon oft angesprochen eine Ansetzung zwischen 1 und 2. Ich vermute aber, das man einfach hinten weiter macht.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Mich interessiert zum einen wie die Story weitergeht
        Mich auch! Neben Half Life³ ist das eines der wenigen Spiele wo ich es kaum erwarten kann, wie es weiter geht.

        Und zum Thema "Grafik":

        Ach Gott... Darüber kann man sich streiten. Ich brauch nicht so eine Mörder-Grafik wenn die Story stimmt. Siehe Mass Effect...
        Mörder-Grafik + gute Story wäre ein Nice 2 Have.

        Siehe die Sig von Hansvonwurst. Passt wie die Faust auf´s Auge!

        Wer Spiele nur wegen der Grafik spielt schaut auch Pornos wegen der Story...

      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab sowohl Crysis als auch Crysis 2 sehr genossen und freue mich auch auf Crysis 3. Ich werde es mir sogar für die PS3 kaufen.

        Mich interessiert zum einen wie die Story weitergeht und zum anderen der Multiplayer. Den Multi von C2 konnte man schon immer vergessen, heute ist der nahezu tot und wird von keiner Sau mehr gespielt. C3 sollte wieder mehr von Crysis Wars haben.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die "Rettung" für Crysis 3 wäre m.E. in erster Linie eine saugute Grafik. Dann folgen idyllisches Setting, ne Story die auch tatsächlich im konkreten Kontext zu Vorgängerteilen steht( Prequel wäre da wirklich am geeignetsten) und natürlich Levels nach Sandbox Art. Das müssen die Grundpfeiler sein, sonst wirds wieder son Crysis für Arme alias Konsolencrysis alias Crysis 0.5 Crysis 2 war für sich genommen nicht schlecht, aber hat nichtmal ansatzweise so gerockt wie Crysis 1 damals. Ich versteh auch nicht, warum sich gescheut wird mal krasse Grafik an den Start zu bringen. Meines Erachtens istd er Hype und der Erfolg von Crysis hauptsächlich auf die damals revolutionäre Grafik zurückzuführen. Die ganzen Grafik-Enthusiasten habe das Game ohne Ende gepusht - 3.000.000 Beiträge, 500.000 Videos, 100.000 Threads, 10.000 News. Es hat es in die deutschen Nachrichten geschafft und hat von dutzenden Testern weltweit wegen der superben Grafik mal locker 10 Punkte mehr auf die Wertung geschlagen bekommen. In Crysis 3 auf dem PC technisch alles satt auffahren zu lassen ist meiner Ansicht nach das klügste wo gibt Und in die Maximum Edition sollten sie mal n Döner mit reinpacken.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Gedankengang von Crytek: Mhh der erste Teil war besser, hat aber die Consoleros in den USA nicht angesprochen. Was machen wir da.... AHHH natürlich. Wir machen einfach Jungel mit New York
        Wird bestimmt son Failgame wie der zweite Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877578
Crysis 3
Action
Nachdem gestern bereits die ersten Informationen zu Crysis 3 durchgesickert sind, gibt es heute weitere Hinweise. Es verdichten sich die Gerüchte, dass das Spiel offiziell am 16. April vorgestellt werden soll und als Setting ein zerstörtes New York dienen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Release-New-York-Dschungel-877578/
12.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/screenshot_280941.jpg
crysis 3,crytek
news