Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Eine durchaus berechtigte Frage.
        Die Story von Crysis 1 war schwach...
        Shooter und Story passen sowieso nicht so recht zusammen.

        Ach, wie recht du doch hast....
        Oder besser: Bisher vermag es kaum ein Entwickler eine vernünftige Story oder Charaktere anzubieten. Ganz ausschließen würde ich die beiden Dinge nun nicht.
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von ATI fan
        Also wenn ein Studio pleite geht muss das nicht zwangsweise zu dem totalen aus führen. Es kann sein, das man um sich über wasser zu halten die Rechte an Spielen verkauft oder von einem anderen Publisher/Studio aufgekauft werden. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt, aber Crysis war TOP (nicht unbedingt in der Story), aber Crysis 2 ist ein Fake und hat mit dem Original nichts zu tun.

        Ausserdem kann ich mir wünschen was ich will ich kenne alleine 100 Menschen in meiner nähe die mich nicht kennen und meinen Tod wünschen weil ich eine dunkle Haut habe^^. Also ist mein Motiv zwar etwas kindisch, aber ehrenhafter als die meisten.

        Ich muss noch was loswerden, wer Gothic 4 im Kopf hat weis warum man sich die Pleite von Publishern wünscht^^. Die bei Crytek haben mit Yerli einfach den falschen Boss der nur dummes Zeug redet.

        Du hast jedoch vergessen, dass genau die drei Yerlis Crytek gegründet haben und sie waren auch verantwortlich für die Entstehung von Far Cry und Crysis, welches du ja TOP findest. Dein Motiv ist keinesfalls ehrenhaft. Crysis 2 ist so nicht schlecht, doch es ist halt nicht die Fortsetzung, wie ich sie mir gewünscht habe. Trotzdem wünsche ich niemanden den Untergang dafür. Es gibt doch viel wichtigeres im Leben als eine missglückte Fortsetzung.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht geil aus Super Mischung aus Dschungel und Großstadt. Ich hoffe das die Grafik vielleicht so verbessert wird das Crysis 3 mit der Cryengine 3 so aussieht wie Crysis mit der Cryengine 2... Aber nich so brutale Anforderungen wie Crysis 1
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rollora
        Find die Diskussion witzig: hat hier echt jemand wegen der innovativen STORY Crysis gespielt?
        Alleine nur wegen der Grafik fang ich noch kein Spiel an! Die Story war nicht das Non-Plus-Ultra, aber mir gefällt sie. Daher will ich auch wissen wie es weiter geht bzw. welche Fragen in Teil 3 beantwortet werden.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rollora
        Find die Diskussion witzig: hat hier echt jemand wegen der innovativen STORY Crysis gespielt?


        Eine durchaus berechtigte Frage.
        Die Story von Crysis 1 war schwach...
        Shooter und Story passen sowieso nicht so recht zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878192
Crysis 3
Crysis 3
Dann ging es doch schneller als gedacht: EA hat die offizielle Pressemitteilung zu Crysis 3 verschickt und den Titel angekündigt. Release ist im Frühjahr 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Basis ist wieder die aktuelle Ausbaustufe der Cryengine 3.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Release-Hunter-Edition-878192/
16.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_online_screen_1_-_Cars.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news