Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Cook2211
        Ich finde, Crysis war da etwas sehr nachhaltig
        Ja, die Programmierer haben es da sehr gut gemeint.

        MfG
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von primerp12
        Wobei ich finde, man sollte den Bogen tatsächlich nicht so überspannen wie bei Crysis, wo jede 8800GTX überfordert war. Wenn C3 auf dem besten GK110 @MAX mit ~40FPS läuft ist das doch ein guter Maßstab. Also wenn das Spiel dahingehend ausgelegt wird, das es auf der aktuell schnellsten Single Karte gut läuft.

        Och, von mir aus dürfte C3 in höchsten Settings auch eine GTX880 vorraussetzen.
        Solange Grafik in Relation zur Hardware steht hab ich nichts dagegen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "DaStash"
        So lange die Engine gut skaliert und man solch ein Spiel mit entsprechenden Einstellungen auch uaf älterer Hardware zum Laufen bringt, finde ich solche Einstellung voll ok und in gewisser Weise nachhaltig.
        Ich finde, Crysis war da etwas sehr nachhaltig
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        So lange die Engine gut skaliert und man solch ein Spiel mit entsprechenden Einstellungen auch uaf älterer Hardware zum Laufen bringt, finde ich solche Einstellung voll ok und in gewisser Weise nachhaltig.

        Ich meine, wenn man sich heute Crysis 1 anguckt, da können immer noch rein technisch wenig aktuelle Spiele mithalten.

        MfG
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "primerp12"
        Wobei ich finde, man sollte den Bogen tatsächlich nicht so überspannen wie bei Crysis, wo jede 8800GTX überfordert war. Wenn C3 auf dem besten GK110 @MAX mit ~40FPS läuft ist das doch ein guter Maßstab. Also wenn das Spiel dahingehend ausgelegt wird, das es auf der aktuell schnellsten Single Karte gut läuft.
        Das denke ich auch. Ich bin in gewisser Weise froh darüber, dass die Zeiten vorbei sind, in denen Games in den höchsten Settings die Fähigkeiten verfügbarer Hardware deutlich überstiegen.
        Wobei andererseits im Moment auf dem PC teilweise technisch zu wenig geboten wird (z.B. kein DX11).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878750
Crysis 3
Crysis 3
Crytek hat ein Problem mit PC-Spielern. Die erwarten von dem nun in Frankfurt ansässigen Studio nämlich, dass sie mit der Cryengine 3 immer am technisch Machbaren operieren. Das war bei Crysis 2 zu Beginn nicht der Fall und das Drama war entsprechend groß. Crysis 3 hingegen soll sehr "ambitioniert" werden.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-PC-Grafik-878750/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_online_screen_1_-_Cars.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news