Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?

    Diese Woche scheint es wieder einmal deutlich mehr Content zu Crysis 3 zu geben, nachdem die letzten Wochen eher ruhig verliefen. So soll diese Woche ein interaktiver Singleplayer-Trailer erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es eine Handvoll neuer Bilder aus dem zerstörten New York. Überzeugt Sie die Grafik?

    Neues Material aus dem Hause Crytek: Nachdem es bei Crysis 3 in letzter Zeit eher ruhig zuging und sich die Crytek-Chefs eher zu philosophischen Fragen äußerten, geht es diese Woche weiter mit der Fanbeschallung. Den Anfang machen vier neue Screenshots, die das beinahe schon typische Setting zeigen. New York liegt in Trümmern, wird überwuchert von Pflanzen und ... Moment, Bild Nummer 4 zeigt tatsächlich Innenräume, die ein gewisses Doom-Flair versprühen. Alle neuen Bilder sehen Sie wie immer in der Galerie unten. Ansonsten freuen sich uns darüber zu erfahren, wie Crytek den "interaktiven" Singleplayer-Trailer gestalten will. Klingt irgendwie nach langen Ladezeiten und viel Geruckel.

    Zuletzt sorgte eine interne Präsentation zu Crysis 3 für Aufsehen, die viele technische Schmankerl versprach. So soll die PC-Version des dritten Krisen-Abenteuers die gebotenen Möglichkeiten DirectX 11 ausreizen, was Crytek mit Crysis 2 nur bedingt gelang. So soll unter anderem eine verbesserte Version von Displacment Mapping zum Einsatz kommen, die sehr detaillierte Geometrie mit Eigenverschattung erlauben soll - und nicht die "brute force"-Option von Crysis 2 mit heftigem Einsatz von Tessellation verfolgt. Auch die globale Beleichtung soll noch einmal verbessert werden.

    Hintergrund: Crysis 3
    Release von Crysis 3 ist im Frühjahr 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Basis ist wieder die aktuelle Ausbaustufe der Cryengine 3. In Crysis 3 übernimmt der Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt. Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen. Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Dieser tückischen, riskanten neuen Welt begegnet der Spieler mit modernen Waffen und optimaler Taktik. Prophet verfügt über einen tödlichen High-Tech-Bogen, einen verbesserten Nanosuit und wird nicht zuletzt dank der Alien-Technologie zum tödlichsten Jäger des Planeten.

    Reklame: Crysis 3 jetzt bei Amazon bestellen

  • Crysis 3
    Crysis 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    21.02.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 36 Kommentare zum Artikel
    Von GR-Thunderstorm
    Es ging mir um die Schreibweise.. "Word"!!
    Von CraziesTriGGeR
    Joa, das erste Mal im Spiel war habe ich mir auch die Snackautomaten, Zeitungskiosk oder Müllhaufen angesehen . Ist…
    Von Tiz92
    Genau das mache ich auch immer. Ich kontrolliere die Grafik von Games sehr oft auf ihre "Realität".
    Von Nightlight
    Also ganz ehrlich ? Ich mach das so Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir…
    Von Robonator
    Kommt darauf an wie Faul der Künstler war bzw wieviel Druck er hatte. Oder allerdings, was aber unwahrscheinlich ist,…
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von simpel1970
        Die "Open-Word" wurde ja zumindest mal angepeilt: Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche

        Es ging mir um die Schreibweise.. "Word"!!
      • Von CraziesTriGGeR Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nightlight
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden

        Joa, das erste Mal im Spiel war habe ich mir auch die Snackautomaten, Zeitungskiosk oder Müllhaufen angesehen .
        Ist schon beeindruckend am Anfang, lässt dann aber nach bei mir.
        Das Spiel kommt von der Konsole, mal sehen ob sich da bei Crysis 3 für den PC etwas ändert.

        In letzter Zeit hört man den Satz: "wir haben uns für die PC Version besonders Mühe gegeben" oder "die PC Version hat ein paar extra Features" öfters von den Entwicklern. Naja ihr kennt das ja
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Nightlight
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden

        Genau das mache ich auch immer. Ich kontrolliere die Grafik von Games sehr oft auf ihre "Realität".
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CraziesTriGGeR
        ...Ich bleib nicht bei jeder Pfütze stehen und überprüfe die korrekten Spiegelungen der Umgebung.

        ...
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von pc-jedi
        Aber würde man beim Nachbearbeiten nicht auch die Kanten glätten, so dass das nach richtig schönem AA aussieht?

        Kommt darauf an wie Faul der Künstler war bzw wieviel Druck er hatte. Oder allerdings, was aber unwahrscheinlich ist, sie wollten das einer von ihren Künstlern das Artwork wie ein Screenshot aussehen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012366
Crysis 3
Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?
Diese Woche scheint es wieder einmal deutlich mehr Content zu Crysis 3 zu geben, nachdem die letzten Wochen eher ruhig verliefen. So soll diese Woche ein interaktiver Singleplayer-Trailer erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es eine Handvoll neuer Bilder aus dem zerstörten New York. Überzeugt Sie die Grafik?
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Neue-Screenshots-aus-dem-zerstoerten-New-York-1012366/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-Leak-02.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news