Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von simpel1970
        Die "Open-Word" wurde ja zumindest mal angepeilt: Crysis 3: Interaktiver Singleplayer-Trailer erscheint nächste Woche

        Es ging mir um die Schreibweise.. "Word"!!
      • Von CraziesTriGGeR Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nightlight
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden

        Joa, das erste Mal im Spiel war habe ich mir auch die Snackautomaten, Zeitungskiosk oder Müllhaufen angesehen .
        Ist schon beeindruckend am Anfang, lässt dann aber nach bei mir.
        Das Spiel kommt von der Konsole, mal sehen ob sich da bei Crysis 3 für den PC etwas ändert.

        In letzter Zeit hört man den Satz: "wir haben uns für die PC Version besonders Mühe gegeben" oder "die PC Version hat ein paar extra Features" öfters von den Entwicklern. Naja ihr kennt das ja
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Nightlight
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden

        Genau das mache ich auch immer. Ich kontrolliere die Grafik von Games sehr oft auf ihre "Realität".
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CraziesTriGGeR
        ...Ich bleib nicht bei jeder Pfütze stehen und überprüfe die korrekten Spiegelungen der Umgebung.

        ...
        Also ganz ehrlich ? Ich mach das so

        Auch schon bei Crysis 2 bin ich genüsslich im Level rumgelaufen und hab mir diverse Details genau angeschaut - mich fasziniert das irgendwie.

        Bei Crysis 2 wird in den Pfützen die Umgebung übrigens nicht gespiegelt, auch nicht in den Fensterscheiben, sondern nur in einem gewissen Winkel an Wänden und auf Böden
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von pc-jedi
        Aber würde man beim Nachbearbeiten nicht auch die Kanten glätten, so dass das nach richtig schönem AA aussieht?

        Kommt darauf an wie Faul der Künstler war bzw wieviel Druck er hatte. Oder allerdings, was aber unwahrscheinlich ist, sie wollten das einer von ihren Künstlern das Artwork wie ein Screenshot aussehen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012366
Crysis 3
Crysis 3: Neue Screenshots aus dem zerstörten New York - Überzeugt Sie die Grafik?
Diese Woche scheint es wieder einmal deutlich mehr Content zu Crysis 3 zu geben, nachdem die letzten Wochen eher ruhig verliefen. So soll diese Woche ein interaktiver Singleplayer-Trailer erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es eine Handvoll neuer Bilder aus dem zerstörten New York. Überzeugt Sie die Grafik?
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Neue-Screenshots-aus-dem-zerstoerten-New-York-1012366/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Crysis-3-Leak-02.jpg
crysis 3,ea electronic arts,crytek,cryengine 3
news