Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Käksch Komplett-PC-Käufer(in)
        @Stolle
        Recht hast. Das ist vielleicht ein Nervsack. Wenn er Crysis so ******* findet, warum vergeudet er überhaupt Zeit hier im Forum dafür? Er fühlt sich eindeutig nicht wohl, wenn andere sich wohl fühlen mit ihrem Crysis.
      • Von Stolle2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Turican
        winzige Maps,
        von vorn bis hinter Call of Duty like,
        für die Casual Masse getrimmt
        und hat damit jeden eigenen Charakter verloren

        leider hat es Crytek noch nie geschafft einen guten Netcode zu programmieren
        aber von allen MP die sie je gemacht haben ist der von Crysis 1 der Beste
        Wozu hälst du dich dann eigentlich immer im Crysis Bereich auf du machst seit wochen nur das gleiche und zwar meckern wie schlecht Crysis 3 doch ist .....

        Also ich sehe kein bischen ähnlichkeit bei Crysis 3 von diversen schlecht portierten CoD teilen immerhin sieht Crysis 3 wie dir schon mehrmals gesagt worden ist auf Niedrigen einstellung IMMERNOCH um längen besser aus als irgendsoein be....ener CoD teil

        Ich glaube langsam echt du hast einfahc nicht das Geld bzw die Hardware die Crysis 3 fordert ... und sitzt immer noch mit deiner dx 10 karte und guckst dir immer wieder die meldung an wenn du auf die Crysis 3 exe klickest das dieses spiel einfach nicht mit deiner hardware läuft !!

        Irgendwann ist doch mal gut mit deinem geheule das Cyrsis ach so schlecht ist ....
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        winzige Maps,
        von vorn bis hinter Call of Duty like,
        für die Casual Masse getrimmt
        und hat damit jeden eigenen Charakter verloren

        leider hat es Crytek noch nie geschafft einen guten Netcode zu programmieren
        aber von allen MP die sie je gemacht haben ist der von Crysis 1 der Beste
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Er macht zwar Spaß, aber bietet sicherlich Potential für mehr .. wobei ich mich noch am Hunter-Modus erfreuen kann, wären nur die ganzen Cheater nicht^^ Gefühlte 100 Pfeile in einer halben Minute abgefeuert, ja nee ist klar ..
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Noch immer der gleiche Mist wie beim zweiten Teil. Hätten die mal lieber 64 Spieler auf großen Maps im Power Struggle Modus gemacht. Das hat nähmlich den Crysis Multiplayer ausgemacht, und nicht diese CoD-Kopie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059308
Crysis 3
Crysis 3: Der Multiplayer im Video-Test
Mit Crysis 3 ist am 21. Februar 2013 der dritte Teil der Crysis-Serie erschienen. Nach verschiedenen Tests und Benchmarks möchten wir Ihnen heute einen neuen Video-Test vorstellen, in dem wir den umfangreichen Multiplayer-Modus genau unter die Lupe nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-Multiplayer-Test-1059308/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-e3-2012-screens-002.jpg
news